App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

Helfe beim Thema App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FuzziMan04, 27. April 2016.

  1. FuzziMan04
    FuzziMan04 Gast

    App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile


    Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber nicht vergeben, da der Hauptschalter dazu fehlt. Habe neuestes Update. Geht das tatsächlich nur mit rücksetzen des Handys?

    Weiterlesen...
     
    #1 FuzziMan04, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. G99
    G99 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe heute mein Lumia 640 upgedatet und exakt das gleiche Problem.
    Kann jemand helfen?
     
Thema:

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

Die Seite wird geladen...

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile - Ähnliche Themen - App Zugriff Kontakte

Forum Datum

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

WIN10 App Kontakte

WIN10 App Kontakte: synchronisierung kontakte zwischen laptop und android-handy funktioniert nicht mehr. mittlerweile wurden auf dem Handy neue kontaktadressen erfasst, die aber in der "App Kontakte" auf dem Laptop nicht angekommen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht: Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt. Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte angezeigt und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte springt die App auf den Startbildschirm. In WhatsApp kann ich alle Chats sehen mit...

Windows 10 Support 18. März 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10: Hallo, ich besitze ein Microsoft Konto .... außerdem ein Windowsphone, und zwei Rechner .... alles war bisher mit dem Microsoft Konto verknüpft , alles lief Top mit Win 8.1 super Synchronisation, auf allen Geräten !!! ...jetzt habe ich einen der Rechner auf Win 10 kostenlos upgedatet Fazit...

Windows 10 Support 22. November 2015

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden