Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1

Helfe beim Thema Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Spezialisten, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt ein Lucia 640XL mit Windows 8.1 als OS. Beim Einrichten des Lucia hat (fast) alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdP_1949, 10. März 2016.

  1. GerdP_1949
    GerdP_1949 Gast

    Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1


    Liebe Spezialisten, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt ein Lucia 640XL mit Windows 8.1 als OS. Beim Einrichten des Lucia hat (fast) alles geklappt, zwei Live Adressen, eine Gmail Adresse funktioniert, nur meine Apple Adresse xxxx.me.com lässt sich nicht installieren.


    Folgendes Vorgehen bisher: Support kontaktiert, wurde mir sehr nett geholfen mit allerlei Tricks und Tipps, bis zu einem neuen Apple ID, leider alles zwecklos. Schließlich hat mich Joanna auf diese Seite verwiesen und meint hier sitzen die Spezialisten Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1

    Bitte erklärt mir welche Zugangsdaten ich verwenden soll, Apple ID?, Apple Mail? Ich habe es auch mit den erweiterten Einstellungen (Mail-Server) versucht, nichts :-(


    An und für sich gefällt mir Windows Mobile ganz gut, speziell die Live Tiles, auch wenn etliche Apps (noch) nicht vorhanden sind, wird schon noch. Nur der momentane Zustand des nicht vorhandenen Kalender- und Mailsync nervt ein wenig. Die restliche Family nützt Apple in allem.


    Besten Dank schon mal für eure Hilfe


    Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdP_1949, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1

Die Seite wird geladen...

Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1 - Ähnliche Themen - Apple Mail Lumia

Forum Datum

Frage zu Apple MAC OS?

Frage zu Apple MAC OS?: Wie kann ich Mac OS auf einen Laptop wo aktuell Windows 11 drauf ist installieren? Ein AZUS Zen Book 13 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-apple-mac-os

Windows 10 Support 8. August 2023

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1. Wie bekomme ich Win 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640xl Win10 "Kontakte"

Lumia 640xl Win10 "Kontakte": Nach Einlegen der SIM-Karte in das neue 640xl wurden alle Kontakte / Tel.Nrn. unter der kachel Kontakte richtig angezeigt. Nach Einlegen einer Speicherkarte werden plötzlich die Kontakte /Tel.Nrn. unter der Kachel "Kontakte" nicht mehr angezeigt. "Kopieren von der SIM-Karte" läuft nicht....

Windows Phone 10 20. Juli 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Windows Phone App für Apples OS

Windows Phone App für Apples OS: Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden