Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)

Helfe beim Thema Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Windows 7 konnte ich mehrere Applikationen gleichzeitig offen behalten. Auf allen 4 Windows-Computern geht dies nicht mehr. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtLüthy, 19. Oktober 2016.

  1. KurtLüthy
    KurtLüthy Gast

    Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)


    Auf Windows 7 konnte ich mehrere Applikationen gleichzeitig offen behalten. Auf allen 4 Windows-Computern geht dies nicht mehr. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Das Problem ist mir nicht so ganz eingängig.  Unter Windows 10 lassen sich auch weiterhin mehrere Win32-Anwendungen oder Apps öffen und über die Symbole in der Taskleiste bzw. per Alt-Tab umschalten. Nutze ich auf meinen Testmaschinen regelmäßig.  Wenn das auf Rechnern, die auf W10 aktualisiert wurden, nicht geht, wäre die Installation zu überprüfen, Ansonsten genau beschreiben, was Sache ist. Wie ist W10 auf den Rechner gekommen. Was läuft an Software? Wie sieht das "Fehlerbild" genau aus.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Danke für die Info.
    Sowas ist scheinbar nichts für mich. Diese relativ große Sicherheit ist für mich absolut primär!
    Und wie schon geschrieben...die meisten Applikationen sind werbefrei, wenn man bezahlt.
    Auf meinen Smartphones sind jedenfalls nur Applikationen, welche ich gut finde und für die bezahle ich auch sehr gerne.
     
Thema:

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10) - Ähnliche Themen - Applikationen instabil Desktop

Forum Datum

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

Bluescreen Windows instabil

Bluescreen Windows instabil: Hallo Service Team, mein Surface 8 Pro zeigt weiterhin häufig nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Bei zu Warten startet ein Ladevorgang der relativ lange dauert. Danach lädt Windows 11 neueste Version normal mit dem Startbildschirm. Das geschieht oft mehrfach. Mein Gerät ist schon wegen dieses...

Surface 4. Januar 2023

Windows 10 Bluescreen & instabile Performance

Windows 10 Bluescreen & instabile Performance: Ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem dass ich ständig Bluescreen Fehler bekomme welche sich auch nach mehrfachem neuaufsetzen des Systems nicht beheben lassen. Desweitern habe ich das Problem das Downloads sich teilweise nicht abschließen lassen wie z.B. bei der XBox Beta App welche den...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Surface 19. Dezember 2019

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert...

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert...: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote Desktop skaliert, genauso wie alle anderen Applikationen wie zB auch der Explorer oder Edge oder Firefox etc. Nach dem Update skalieren die üblichen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Edge instabil

Edge instabil: Aktuell läuft Windows 10 / 1703 auf meinem Tablett. Wenn ich ins Internet gehe und ein paar Seiten nacheinander öffne bekomme ich irgend wann die Info, dass die Seite nicht erreichbar sei. Edge schaltet runter und gibt einen DNS Fehler aus. Die WLAN Anzeige in der Taskleiste sagt aber...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 instabil

Windows 10 instabil: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe ist mein gesamtes System instabil. Insbesondere im Internet werde ich immer wieder zurückgeworfen und alle nicht gespeicherten Mails oder Arbeiten sind weg. Uploads sind fast unmöglich, ich werde auf Startseiten zurückgeworfen und alles ist weg. Ich...

Windows 10 Support 16. März 2016

Taptiles - Instabil

Taptiles - Instabil: Hallo! Seit ich Win10 auf dem PC habe, flackert NUR!!! bei Windows Games mein Bildschirm - was das Spielen nicht sonderlich schön macht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Noch viel wichtiger: Wie kann man das SELBER beheben oder muss ich warten, bis Microsoft hier nachbessert? DANKE :-)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden