Applikations - Start in Windows 10

Helfe beim Thema Applikations - Start in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2 Anwendungen (Roxio Creator NXT Pro 4 und LEGO Mindstorms EV3) starten auf meinem Desktop (Windows 10 Home, 10.0.17134) nicht und Windows 10 liefert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred Kraehenbuehl, 6. November 2018.

  1. Fred Kraehenbuehl
    Fred Kraehenbuehl Gast

    Applikations - Start in Windows 10


    2 Anwendungen (Roxio Creator NXT Pro 4 und LEGO Mindstorms EV3) starten auf meinem Desktop (Windows 10 Home, 10.0.17134) nicht und Windows 10 liefert stattdesssen eine Fehlermeldung. Auf meinem Surface Pro 4 (Windows 10 Pro, 10.0.17134) laufen beide Anwendungen korrekt.

    Die Fehlermeldung lautet im einen Fall: RoxioCentralFx.exe - Ungültiges Bild -- "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120_CLR400.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler... Fehlerstatus 0xc000012f".

    Nach De- und Wieder-Installation der Anwendung entsteht der gleiche Fehler.

    Die oben erwähnte Datei ist eine dll, deren Name, Dateiversion, Änderungsdatum und Grösse in den Eigenschaften/Details beider Windows10-Versionen gleich sind. Ein wirklicher Vergleich des Inhaltes konnte mangels Vergleichsprogramms (fc funktioniert nicht. Warum?) nicht durchgeführt werden.

    Welche Einstellungen sind in Windows 10 Home zu ändern, damit die beiden (und vielleicht auch andere) Anwendungen auch in dieser Umgebung zum Laufen kommen?

    Danke für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fred Kraehenbuehl, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Applikations - Start in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Applikations - Start in Windows 10 - Ähnliche Themen - Applikations Start

Forum Datum

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt werden und nicht auf dem aktuellen. Dabei müsste natürlich auch das entsprechende Desktop...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal. 0x800704cf Interessanterweise...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

Neuer PC, neues Windows aber gewisse Applikationen starten erst nach dem 2. Klick

Neuer PC, neues Windows aber gewisse Applikationen starten erst nach dem 2. Klick: Hallo ins Forum Nun bin ich am Ende meines Lateins. Sowas hatte ich noch nie. Aus meiner Schnellstartleiste lässt sich Thunderbird wunderbar mit EINEM Klick starten. Ebenfalls der Datei-Explorer. Firefox, Word und Excel sowie Edge aber nicht, respektive erst nach einem 2. Klick. Ich bin...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Februar 2022

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden: hallo, dieses Bild wird bei mir immer wieder mal rechts unten am Desktop angezeigt. Es kann nicht weggeklickt werden, legt sich über alle Applikationen, ist damit sehr hinderlich, auch weil es sehr viel Platz wegnimmt. Nur Neustart hilft da. Kennt das jemand? Was kann man da tun? Hängt das...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Probleme beim runterladen von Applikationen?

Probleme beim runterladen von Applikationen?: Ich habe mir vor kurzem ein Huawei matebook 13 gekauft und jedesmal wenn ich mir Apps wie Facebook, Shotcut oder andere runterladen werde ich zum Microsoft Store Geschickt wo steht dass es diese Apps dort nicht gibt. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen

"Schluckauf" meines Surface Book 3 in bestimmten Applikations-Kombinationen: Hallo! Es ist etwas schwierig, das zu beschreiben, daher erstmal die HW-Umgebung: Surface Book 3 Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,6 GB verwendbar Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10...

Surface 21. Dezember 2020

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte. Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 ja, uralt und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview...

Windows 10 Support 20. August 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Applikations - Start in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden