APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10

Helfe beim Thema APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update von windows 10 (phone) sind einige APPs von der Startseite verschwunden. Sie lassen sich auch nicht mehr auf die Startseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von b9rg9t, 14. Juli 2016.

  1. b9rg9t
    b9rg9t Gast

    APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10


    Nach dem letzten Update von windows 10 (phone) sind einige APPs von der Startseite verschwunden. Sie lassen sich auch nicht mehr auf die Startseite bringen, da sie dort angeblich schon angeheftet sind.

    Ein Neustart des Geräts hat leider nicht geholfen.

    Gerade bei der Funktion Telefon ist dies sehr unpraktisch.

    Weiß hier jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10

Die Seite wird geladen...

APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10 - Ähnliche Themen - APPS Startseite verschwinden

Forum Datum

Apps von der Startseite verschwunden

Apps von der Startseite verschwunden: Hallo zusammen, nach einen Brand war mein PC für über 1 Jahr eingelackert.Jetzt musste einiges erneuert werden,was nicht mehr aktuell war.Nach den ich alles erneuert hatte,war von der Startseite das meiste weg. Ich bin jetzt unter Apps und Features. Aber wie bekomme ich die Apps wieder auf die...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Apps verschwinden

Apps verschwinden: Hallo. Ich habe ein dringendes Problem. Wenn ich meinen Laptop starte dann funktioniert für ein paar Minuten alles, jedoch kommt es nach ein paar Minuten dazu dass sich Browserseiten die ganze Zeit ununterbrochen aktualisieren. Auch bei einem Linksklick auf dem Desktop verschwinden die...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen reboots und Versuchen kann ich das Problem ziemlich gut eingrenzen. Ich habe zwei Beobachtungen: 1. Ich verwende Outlook seit Jahren für mein GMX Konto....

Windows 10 Support 24. September 2020

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Win 10 Apps verschwinden

Win 10 Apps verschwinden: Guten Tag , wenn ich Apps aus dem Store herunterlade z.B. sticky oder Nachrichten sind die Button auf dem PC. Wenn ich auf diese klicke, geht das Programm kurz auf und verschwindet wieder. Deinstallation über Einstellungen und Neuinstallation mehrmals versucht. Klappt nie. Danke im voraus...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel: Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel [IMG]Nachdem Microsoft in der letzten Woche begonnen hat, das sogenannte Herbst-Update für Windows 10 an die Nutzer des neuen Betriebssystems zu verteilen, gibt es einige Beschwerden von Anwendern über Kompatibilitätsprobleme...

Windows 10 News 16. November 2015

APPS auf der Startseite verschwinden nach dem letzten Update von windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update sind windows 10 app verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden