Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich

Helfe beim Thema Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in den Einstellungen den Speicherort von c: auf d: (SDcard) ändere, dann arbeitet er mehrere Sekunden und springt zurück auf c: ! Bei Bilder,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzBerg61, 14. September 2016.

  1. LutzBerg61
    LutzBerg61 Gast

    Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich


    Wenn ich in den Einstellungen den Speicherort von c: auf d: (SDcard) ändere, dann arbeitet er mehrere Sekunden und springt zurück auf c: ! Bei Bilder, Videos usw. bleibt er sofort auf d: stehen. Es ist auch auf der SDcard der Ordner Winapps angelegt. Der Zugriff wird mir aber verweigert. Pfad nicht gefunden. Die Nutzung der gleichen SDcard zur täglichen Sicherung (Dateiversionsverlauf) funktioniert auch. Nur eben keine verschiebbaren Apps verschieben.

    Chuwi Tablett win 10 Home mit 10586.589

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Nein, ist ja eine systemeigene App, die läst sich nicht auf eine SD-Karte verschieben.
    Grundsätzlich sind aber auch alle anderen Apps im Telefonspeicher installiert.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Einige Apps lassen sich nicht auf SD installieren. Einfach auf Gerät verschieben dann klappt das update
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    System Apps kann man nicht auf die SD installieren oder verschieben.
     
Thema:

Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich - Ähnliche Themen - Apps Tablet verschieben

Forum Datum

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich...

Surface 15. Juli 2023

Apps verschieben sich

Apps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich

Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps, welche aus Gründen der Speicherkapazität auf der SD-Karte sind, updaten möchte, läuft das Update nur teilweise durch und endet dann mit einer...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2018

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD: Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...: Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ... Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles...

Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles...: Hi alle, hoffe, dass mir jemand helfen kann... Als ich im Februar mein Windows Lumia 640 Dual Sim bekam, habe ich in den Einstellungen "neue Downloads und heruntergeladene Dateien und Apps auf der SD-Karte speichern" angeklickt. Das ist auch bis heute hinterlegt. Trotzdem speichert mein Handy...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Apps auf eine SD im Tablet verschieben nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden