Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim und es auf Windows 10 upgegraded. Nach einiger Zeit konnte ich auf Sim1 nicht mehr angerufen werden (Sim2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Santom#, 1. April 2017.

  1. Santom#
    Santom# Gast

    Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt


    Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim und es auf Windows 10 upgegraded. Nach einiger Zeit konnte ich auf Sim1 nicht mehr angerufen werden (Sim2 und SMS funktionierten). Also habe ich das Handy zurückgesetzt. Vorher habe ich es noch gesichert und dann mit dieser Sicherung gestartet. Jetzt habe ich zwei Probleme: Ich kann immer noch nicht auf Sim1 angerufen werden und jetzt auch nicht mehr auf die Apps auf der SD-Karte zugreifen, weil die angeblich von einem anderen Gerät sind. Die Inhalte dieser Apps wären für mich sehr wichtig. Auch wäre es schön, wenn ich auf beiden Sim-Karten angerufen werden könnte. Kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Apps Karte erkannt

Forum Datum

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop von Dell mit Windows 10. Jetzt ist aber folgendes Problem und zwar erkennt der Laptop keine SD Karten mehr. Egal welche ich nehme nichts passiert.Ich habe auch schon wie im Internet steht reingepustet um den Staub zu entfernen aber es bringt gar nichts....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Eine Idee zu Abhilfe? Grüße Wolfgang Mairon Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Apps auf SD-Karte werden nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden