Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Helfe beim Thema Apps aus App Store funktionieren nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heideröschen, 12. April 2018.

  1. Heideröschen
    Heideröschen Gast

    Apps aus App Store funktionieren nicht richtig


    Hallo liebe Community,


    seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme.

    Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ?


    Kann es sein ,das die Apps einen Fehler haben ?




    Schöne Grüße

    Heideröschen

    Weiterlesen...
     
    #1 Heideröschen, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen - Apps App Store

Forum Datum

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft store apps funktionieren nicht

Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder. Dieses Problem passiert mit allen Spielenz.B. Minecraft und anderen Apps wie Microsoft whiteboard. Ich weiß nicht woran das liegt. PC Specs: 8GB Ram...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Store App und Cortana funktionieren nicht

Store App und Cortana funktionieren nicht: seit einer Woche geht nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

einige Apps und Winows store funktionieren nicht

einige Apps und Winows store funktionieren nicht: Hallo, auch bei mir funktionieren plötzlich der Windows Store und einige Apps nicht mehr. Habe bereits einiges von den Tipps ausprobiert, aber es funktioniert nichts davon. Ich habe so langsam Bedenken, dass ich mit diesen ganzen "Tipps" evtl. andere Probleme hervorrufe, weil ich ja nun...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht

Windows 10 Store und andere Apps funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe einen Asus Notebook mit Windows 10. Leider kann ich Store nicht abrufen (wie auch Fotos, Wetter etc.). Immer wenn ich auf diese Apps drücke wird sie dünkler und wird nicht geöffnet. Bitte um Hilfe! Danke im Vorhinein!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Apps aus dem Store lassen richtig installieren

Apps aus dem Store lassen richtig installieren: Ich habe 2 Winkid 8 mit Windows 10 erworben. Dies vor allem auch zum Abspielen von Videos für unsere Kinder. Wir nutzen Maxdome. Leider lassen sich Apps nicht wie gewohnt installieren, wobei ich mit Windows 10 vorher auch noch nicht gearbeitet haben. Ich habe im Windows Store die Maxdome + die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden