Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet"

Helfe beim Thema Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ConnyXF, 17. April 2016.

  1. ConnyXF
    ConnyXF Gast

    Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet"


    Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet"

Die Seite wird geladen...

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - Ähnliche Themen - Apps Store herunterladen

Forum Datum

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Wie kann ich Apps aus dem Store herunterladen?

Wie kann ich Apps aus dem Store herunterladen?: Hallo an Alle, ich kann seit geraumer Zeit keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Es ist kein Installationsbutton mehr zu finden. Habe noch vor kurzem neue Hintergrundbilder kostenlos aus dem Windowsstore geladen und jetzt sitze ich wie ein Ochse vor dem Blocksberg davor und finde nicht...

Windows 10 Support 5. November 2017

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere Systemanforderungen) direkt aus der persönlichen Anmeldung im MS-Konto heraus downloaden will. Nach sehr kurzer Zeit wird "Download ausstehend" angezeigt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Kann keine Apps im Store herunterladen ?!

Kann keine Apps im Store herunterladen ?!: Hallo, wenn ich im Windows Store Apps aktualisieren oder installieren will. Dann lädt es die App runter, aber dann zeigt es an. Versuchen sie es nochmal. Fehler, siehe Details. Wenn ich darauf Klicke erscheint der Fehlercode. 0x80070490 Wie behebe ich das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend": Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf: 1) App ist funktionsfähig installiert, es besteht jedoch ein zweiter Eintrag im Appmenü, der ausgegraut ist und als "ausstehend" markiert 2) App...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows Store-Kann keine Apps herunterladen

Windows Store-Kann keine Apps herunterladen: Wenn ich mir ein Spiel, in dem Fall WoT, herunterladen möchte kommt nur *vorbereiten...*, und das ganze 4 stunden lang. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kann Apps aus dem Store nicht mehr herunterladen

Kann Apps aus dem Store nicht mehr herunterladen: Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/Family aufzurufen, sich mit dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten. Dies habe ich getan,...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app windows store download wird gestartet aber passiert nix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden