Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas1401, 21. September 2015.

1. Thomas1401
    Thomas1401 Gast

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst sie sich wieder und das wars. Habe mein Virenprogramm mal drüber laufen lassen oder bin grad dabei. Wenn das nichts findet, habt ihr noch ne Idee woran das liegen könnte? Danke.

Gruss Thomas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. sarah10
    sarah10 Neu hier

Hallo Thomas, ich habe genau das gleiche Problem und kann keine Lösung dafür finden, bist du den auf etwas gestoßen? ich werde noch wahnsinnig. Es befällt randomly welches Programm es möchte und ich kann die Ursache dafür nicht finden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Apps Programme öffnen

Forum Datum

Keine der Apps lassen sich öffnen

Keine der Apps lassen sich öffnen: Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider war keiner meiner...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts: Habe ich eventuell etwas deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows 10 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit einige Wochen. Kann ich die Mail/Kalender App nicht mehr öffnen. Das heiß ich will sie starten, doch es gibt keine Reaktion? Bei manchen Apps steht vertrauenswürdige Windows-App und bei den beiden nur Windows-App. Betriebsystem: Windows 10 Pro Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 programme lassen sich nicht öffnen

,
  2. Windows 10 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

,
  3. Windows 10 Apps lässt sich nicht öffnen

,
  4. windows 10 programme lassen sich nicht öffnen,
  5. apps windows 10 läst sich nicht öffnen,
  6. windows programm öffnet nicht blinkt,