Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas1401, 21. September 2015.

  1. Thomas1401
    Thomas1401 Gast

    Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst sie sich wieder und das wars. Habe mein Virenprogramm mal drüber laufen lassen oder bin grad dabei. Wenn das nichts findet, habt ihr noch ne Idee woran das liegen könnte? Danke.


    Gruss Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. sarah10
    sarah10 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Thomas, ich habe genau das gleiche Problem und kann keine Lösung dafür finden, bist du den auf etwas gestoßen? ich werde noch wahnsinnig. Es befällt randomly welches Programm es möchte und ich kann die Ursache dafür nicht finden.
     
Thema:

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Apps Programme öffnen

Forum Datum

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm....

Windows 10 Support 18. April 2021

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Keine der Apps lassen sich öffnen

Keine der Apps lassen sich öffnen: Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider war keiner meiner...

Windows 10 Insider 26. April 2015

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. win 10 programme lassen sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden