Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design)

Helfe beim Thema Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Darstellung der Apps (alle Apps) unter Windows 10 ist ein echter Rückschritt, unübersichtlich & umständlich. Unter Windows 8 konnten alle an Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomKremer, 22. November 2015.

  1. TomKremer
    TomKremer Gast

    Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design)


    Die Darstellung der Apps (alle Apps) unter Windows 10 ist ein echter Rückschritt, unübersichtlich & umständlich.

    Unter Windows 8 konnten alle an Start angehefteten Apps mit einem Klick im Vollbild angezeigt werden -

    zwischen dieser Anzeige und dem Desktop konnte bequem hin- und her geschaltet werden.

    Gibt es einen Weg zum "Metro-Design" von Windows 8 zurück zu kehren?

    Danke für jede Anregung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design)

Die Seite wird geladen...

Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design) - Ähnliche Themen - Apps Darstellung analog

Forum Datum

Windows 10 Kompatibilitätsfehler bei Windows 8-Apps?

Windows 10 Kompatibilitätsfehler bei Windows 8-Apps?: Ich bin von Windows 8 auf Windows 10 gewechselt. Nun funktionieren ein paar Programme nicht mehr richtig, die bei Windows 8 problemlos funktioniert haben. Ein Programm lässt sich nicht mal öffnen. Im Windows Kompatibilitätsmodus für Windows 8, lässt sich dieses Programm auch nicht öffnen. Auch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Windows 8 Design unter Windows 10?

Windows 8 Design unter Windows 10?: Ich möchte gerne unter Windows 10 den Knopf X rechts oben zum Programme schließen Rot haben so wie in windows 8.1 Ist dass möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-design-unter-windows-10

Windows 10 Support 15. April 2020

Apps anordnen wie bei Windows 8?

Apps anordnen wie bei Windows 8?: Hi man konnte die Apps doch in einer Version von Windows so ganz frei und random anordnen ( ich glaube es war Win 8 ) und nicht in so einem unsichtbaren raster Geht das auch bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/apps-anordnen-wie-bei-windows-8

Windows 10 Support 6. Januar 2020

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage) angeschlossen habe aber es wird nicht genutzt, unter dem Fenster Sound steht bei Aufnahme als Symbol Eingang, wenn ich das genannte Gerät in den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Auflösung/Darstellung von Apps

Auflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste

Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste: Hallo zusammen!!!! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Anzeige bei Win10 des momentanen Updates von Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste bekomme, wie bei Win 7. Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Apps Darstellung in Windows 10 - analog zu Windows 8 anzeigen (Metro Design) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. darstellung apps windows 10

    ,
  2. darstellung der apps

    ,
  3. wie kann ich eine software als app darstellen

    ,
  4. in windows 10 die windows 8 darstellung,
  5. Wie kann Darstellung von Fenstern verändert werden?,
  6. Appsdarstellung ändern,
  7. darstellung ändern,
  8. Grösse der Darstellung ändern ändern,
  9. unter windows10 darstellung in windows 8,
  10. graphische darstellung von win 10,
  11. windows 10 darstellung aendern,
  12. app w10 darstellung verbesserung,
  13. darstellung auf bilschirm ändern,
  14. apps darstellung windows 10,
  15. windows 10 darstellung desktop viele apps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden