Apps deaktivieren (Smartphone)

Helfe beim Thema Apps deaktivieren (Smartphone) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin absoluter Lumia-Anfänger. Wie kann die bereits vorinstallierten Apps deaktivieren, damit mein begrenztes Surfvolumen nicht innerhalb paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johanna_8, 22. Dezember 2015.

  1. Johanna_8
    Johanna_8 Gast

    Apps deaktivieren (Smartphone)


    Hallo, bin absoluter Lumia-Anfänger. Wie kann die bereits vorinstallierten Apps deaktivieren, damit mein begrenztes Surfvolumen nicht innerhalb paar Tage verbraucht ist?? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps deaktivieren (Smartphone)

Die Seite wird geladen...

Apps deaktivieren (Smartphone) - Ähnliche Themen - Apps deaktivieren Smartphone

Forum Datum

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?: Hat es irgendwelche Nachteile? Würde es gerne machen um meinen PC weniger zu belasten. Ist das hilfreich? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-wenn-ich-hintergrund-apps-bei-in-den-windows-10-deaktiviere

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...: Mein Laptop ist total langsam und deswegen würde ich gerne mit dem Smartphone Windows 10 Apps runterladen, um sie dann auf den Laptop zu kopieren und zu installieren. Ist das irgendwie möglich?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung