Apps deaktivieren (Smartphone)

Helfe beim Thema Apps deaktivieren (Smartphone) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin absoluter Lumia-Anfänger. Wie kann die bereits vorinstallierten Apps deaktivieren, damit mein begrenztes Surfvolumen nicht innerhalb paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johanna_8, 22. Dezember 2015.

  1. Johanna_8
    Johanna_8 Gast

    Apps deaktivieren (Smartphone)


    Hallo, bin absoluter Lumia-Anfänger. Wie kann die bereits vorinstallierten Apps deaktivieren, damit mein begrenztes Surfvolumen nicht innerhalb paar Tage verbraucht ist?? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps deaktivieren (Smartphone)

Die Seite wird geladen...

Apps deaktivieren (Smartphone) - Ähnliche Themen - Apps deaktivieren Smartphone

Forum Datum

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?: Hat es irgendwelche Nachteile? Würde es gerne machen um meinen PC weniger zu belasten. Ist das hilfreich? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-wenn-ich-hintergrund-apps-bei-in-den-windows-10-deaktiviere

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...: Mein Laptop ist total langsam und deswegen würde ich gerne mit dem Smartphone Windows 10 Apps runterladen, um sie dann auf den Laptop zu kopieren und zu installieren. Ist das irgendwie möglich?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung: Ich habe eine Bandbreite von ca. 30-40 Mbit/s im WLAN. Wenn ich seit einiger Zeit über mein WLAN jedoch auf meinem Smartphone (P10 lite) App's aktualisieren möchte, dauert es ewig bis der Download abgeschlossen ist. Trifft auch auf andere Smartphone (Samsung) von Angehörigen zu die mit...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren

Über PC mein Konto auf dem Smartphone deaktivieren: Hallo liebe Comminuty Gemeinde, am Samstag ist mir mein Lumia 735 aus dem Abschleppwagen auf dem Boden gefalen, da wir eine Autopanne hatten. Das Display ist sofort gesprungen und das Gerät läst sich nicht einschalten. Wahrscheinlich wegen des Displays, da man nichts sehen kann. Jetzt zur...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern"

Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern": Hallo, ich nutze Windows 10 Pro v1511 Build 10586 x64 (obligatorisch mit aktuellen Updates ;-). Ich bekomme jeden Tag aufs Neue die Benachrichtigung "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern". Ich nehme sie jeden Tag zur Kenntnis, schaue im Task-Manager unter Autostart nach und stelle...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern

Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern: W10 Pro, neueste Version 1511, 10586 Hallo, seit kurzen (schon vor dem Upgrade auf die obige Version) erhalte ich im Benachrichtigungsfenster obige Nachricht. Weiter heißt es: "Mind. drei neue Apps werden automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. ..." Ich bin Windows ja dankbar,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Apps deaktivieren

Apps deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich am Start-Bildschirm die Apps nicht aktivieren oder deaktivieren! Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Apps deaktivieren (Smartphone) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft familien konto verwalten Nutzungsbeschränkungen speichern

    ,
  2. apps deaktivieren um leistung zu verbessern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden