apps deinstallieren vor windows 10 upgrade

Helfe beim Thema apps deinstallieren vor windows 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will gerade auf windows 10 upgraden - ich habe auf anforderung 3 programme/apps deinstalliert, aber mir wird immer noch dieselbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gertrudvon Stosch, 16. Juli 2016.

  1. Gertrudvon Stosch
    Gertrudvon Stosch Gast

    apps deinstallieren vor windows 10 upgrade


    Hallo,

    ich will gerade auf windows 10 upgraden - ich habe auf anforderung 3 programme/apps deinstalliert, aber mir wird immer noch dieselbe aufforderung gestellt - nicht kompatibel, da 3 apps vorher deinstalliert werden müssen. alles andere ist ok. was kann ich tun?

    danke! Karc

    Weiterlesen...
     
    #1 Gertrudvon Stosch, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Falls dein Rechner die Anforderungen erfüllt installiere Windows 10 von hier:
    Windows 10
     
Thema:

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - apps deinstallieren upgrade

Forum Datum

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Upgrade deinstalliern

Upgrade deinstalliern: Deinstallation des Windows10-Upgrade (Fall Creators Update) funktionierte nicht, weil zu wenig Speicherplatz war. Jetzt ist es im Update-Verlauf nicht mehr drin, obwohl es ausgeführt wird. Ich muss es aber deinstallieren, da Oracle VM VirtualBox nicht mehr funktioniert (nur kompatibel mit...

Windows 10 Support 19. November 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?

Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren

Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren: Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf Deinstallieren, auch deinstalliert. Nicht so mit den Standard-Apps von Microsoft wie 3D Builder, Fotos, Mail, Kalender und Co. [ATTACH] Nur...

Windows 10 Tweaks & Tuning 22. November 2015

Windows 10 Upgrade deinstallieren

Windows 10 Upgrade deinstallieren: Da ich keinerlei Info zu meinem speziellen Problem finden konnte, hier meine Frage: Ich habe das Windows 10 Update heruntergeladen, aber NICHT installiert. Ich möchte es jetzt auch nicht installieren. Allerdings bekomme ich jetzt täglich die Aufforderung, die Installation vorzunehmen. Wie/Wo...

Windows 10 Support 10. September 2015

apps deinstallieren vor windows 10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden