Apps einrichten: .brf

Helfe beim Thema Apps einrichten: .brf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Bereich "Apps" der Einstellungen unter Windows 10 lassen sich Korrekturen vornehmen, wenn man mit Nicht-Store-Apps arbeiten will. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lok_n, 6. November 2018.

  1. lok_n
    lok_n Gast

    Apps einrichten: .brf


    Hallo,

    im Bereich "Apps" der Einstellungen unter Windows 10 lassen sich Korrekturen vornehmen, wenn man mit Nicht-Store-Apps arbeiten will.


    Wie kann ich bei den sog. Erweiterungen noch "brf" hinzufügen, das ja eine Spezielle Abart vob docx ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    in dem du das dazugehörige Programm installierst. .brf ist kein Format das im Standard bei Windows vorhanden ist.

    Peter
     
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    versuche folgende Schritte:

    - Lege ein neues Word-Dokument an und speichere es als DOCX

    - Benenne die Datei um, sodass die jetzt die Erweiterung BRF hat. Dafür muss die Anzeige der bekannten Dateitypen aktiviert sein.

    - klicke die Datei mit rechter Maustaste an/Öffnen mit... und stelle Word als das Programm dafür ein.

    Wenn die Datei sich öffnet - kannst du die o.a. Schritte wiederholen und im letzten Schritt den Haken bei IMMER Öffnen setzen.

    @Peter.Star

    BRF ist aus DOS-Zeiten als Brief-Format bekannt:
    Klick
     
  5. lok_n
    lok_n Gast
    Leider habe ich es nicht geschafft, eine Dauereinstellung für >WORD< herzustellen, das System sprigt (derzeit noch) auf >WORDPAD< um.

    Allgemein gilt für die Speicherung: "text.brf" (WICHTIG sind die Ein- und Ausführungszeichen)
     
  6. Mike-DH
    Mike-DH Gast
    Jippieeee... der Spuk hat endlich ein Ende.
    Die Intel Centrino Ultimate 6300 wurde erkannt und läuft wie Sau *Alles Banane!

    Auf 2,4&5Ghz läuft die Karte mit vollen 300mbits.


    Apps einrichten:  .brf


    Was hat eigentlich dieses WWM (AD-HOC QOS) zu bedeuten, das hab ich irgendwo mal öfter aufgeschnappt. Ich hab das deaktiviert.
    Ist noch etwas was ich in den Treiber Einstellungen beachten müsste? (siehe Screen).
    Ich hab nun in der Fritzbox weniger Einstellungen, vorher hatte ich z.B. Stromsparmodus Auswahlfelder, dann Option für 300mbits bevorzugte Kanäle, dann noch Kanal 12+13.
    Die 3 Einstellungen hab ich nun gar nicht mehr, weder im 2,4 noch im 5Ghz Mode. Aber ich denke die Karte regelt das alles Automatisch, oder?

    Alte Fritz Box Einstellungen Broadcom Karte:

    Apps einrichten:  .brf



    Neue Einstellungen Intel 6300 Karte:

    Apps einrichten:  .brf



    Apps einrichten:  .brf


    Laut Beschreibung hat die Karte kein Bluetooth, aber wieso hab ich in den Treibereinstellungen die Option "Bluetooth R-AMP ?(siehe ein Screen weiter oben) ! Was hat das zu Bedeuten?
    Hier Produktbeschreibung der 6300 wegen dem ja oder Nein Bluetooth
    http://download.intel.com/network/co...brf/323017.pdf
     
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    verwendest du irgendwelche Schutzprogramme außer Defender und/oder Systemoptimierer wie TuneUp?
     
  8. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    prüfe bitte mittels "winver", welches Windows bei Dir installiert ist.

    Beim letzten Update für Windows 10 1803 (17134.376) gab es einen (bisher nicht behobenen)

    Fehler
    , der das Neuzuordnen von Dateitypen verhindert.

    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 6. November 2018
  9. lok_n
    lok_n Gast

    Apps einrichten: .brf

    Hi,

    winver --> Windows 10 1803 (17134.375)
     
Thema:

Apps einrichten: .brf

Die Seite wird geladen...

Apps einrichten: .brf - Ähnliche Themen - Apps einrichten brf

Forum Datum

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Bluetooth einrichten

Bluetooth einrichten: wie installiere ich bluetooth auf meinem computer?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: vom PC Windows 8 zum PC Windows 10 kann ich ein Heimnetzwerk erstellen bzw. wird der OIrdner mit alle freigegebenen Daten angezeigt, umgekehrt ist es nicht möglich, ich kann zwar dem Heimnetzwerk beitreten, allerdings werden auf dem PC Win 8 keine Ordner, Dokumente etc. pp angezeigt. Habe erst...

Windows 10 Support 1. April 2016

Apps downloaden nach einrichten der "Familie"

Apps downloaden nach einrichten der "Familie": Habe mit meinen 2 Brüdern ein Microsoft Lumia 532 Dual sim gekauft. Wir haben alle 3 nacheinander ein Microsoft Konto erstellt. Unser Vater hat uns anschließend in seinem Konto als Kind in der Familie hinzugefügt. Bei meinem Bruder funktioniert der anschießende dwonload/Aktualisierung der Apps...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Posteingang einrichten

Posteingang einrichten: Wie kann ich Unterordner im Posteingang von "Mail" einrichten? In Windows 8 gings noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?: Hallo, Einfache Frage. Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten. Was mache ich ohne Familie? Muss ich jetzt erst noch heiraten und Kinder machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Apps einrichten: .brf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden