Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Helfe beim Thema Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 Home_App, 17. Januar 2019.

  1. Windows 10 Home_App
    Windows 10 Home_App Gast

    Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store


    Hallo zusammen,


    ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist.

    Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt.


    Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung.






    Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht, bzw. wie kann ich die Einstellung ändern?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 Home_App, 17. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Windows 10 Home_App,
    da dem so gegeben ist nehme ich an, dass auf Deinem System Windows S läuft.

    Willst Du dies ändern, dass Du von Windows S auf Home oder Pro wechseln willst, dann dürfte Dich diese Seite interessieren
     
Thema:

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store - Ähnliche Themen - Apps& Features Auswahl

Forum Datum

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Microsoft Apps im App-Store

Microsoft Apps im App-Store: Hallo, ich kann Apps aus dem Microsoft App Store nicht herunterladen bzw. installieren. Die App-Installation hört immer kurz vor Schluss auf und zeigt mir an, dass noch Daten praktisch herausgezogen werden. Ich habe teils die Apps 2 Tage laufen lassen und es war nicht möglich diese...

Windows 10 Support 12. November 2018

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare: Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat vor einiger Zeit eine Option zum Verschenken von Spielen in den eigenen Store implementiert. Nun wurde das Feature zusätzlich um Apps & Avatare erweitert. Bei manchen Angeboten...

Windows 10 News 20. Oktober 2018

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden