Apps für Lumia 950

Helfe beim Thema Apps für Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UeliAellig, 9. April 2016.

  1. UeliAellig
    UeliAellig Gast

    Apps für Lumia 950


    Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 UeliAellig, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Google Maps und Google Earth gibt es für W10m nicht.
    Brother IPrint&Scan findest Du im Windows Store, funktioniert auch, aber mit einer unangenehmen Einschränkung gegenüber zur Androidversion - in der Windowsversion ist es nicht möglich Dokumente vom internen Speicher bzw der SD-Karte zu drucken!!!! (nur von OneDrive)
    Ich habe Brother mal angeschrieben deswegen, aber die scheinen nicht daran interessiert das zu ändern.
    Apps für Lumia 950
     
    #2 ringo1100, 9. April 2016
Thema:

Apps für Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Apps für Lumia 950 - Ähnliche Themen - Apps Lumia 950

Forum Datum

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

lumia 950 Internet-Apps startet nicht

lumia 950 Internet-Apps startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht: Bisher hat schon die Kartenapp sich zwar starten lassen,dann aber gleich wieder geschlossen.nun tritt dasselbe Problem auch bei der microsoft health app auf.neuinstallieren hat nichts verändert,handy ist mit dem neusten update ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia 950 Signaltöne Apps

Lumia 950 Signaltöne Apps: die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Lumia 950 - Apps Download geht nicht

Lumia 950 - Apps Download geht nicht: Hallo! Mein Problem: Bei meinem neuen Lumia 950 funktioniert der App-Download nicht. Das Handy ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden, mit der Zeit bin ich drauf gekommen, dass keine App lädt. Ich habe schon der Selbsthilfe-Anleitung auf der Homepage gefolgt, hat leider nichts geholfen. Das...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Apps für Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden