Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)

Helfe beim Thema Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngKu., 30. September 2015.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)


    Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer hat das gleiche Problem...und wie kann dieses Problem gelöst werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)

Die Seite wird geladen...

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10) - Ähnliche Themen - Apps funktionieren Wiederherstellung

Forum Datum

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr

Lumia 830 nach Win10 viele Apps funktionieren nicht mehr: Nach dem Update vom 15.7 .2016 funktionieren viele Apps nicht mehr - kostenlose wie bezahlte. Die Nachricht nach einem Update im Store ist sinnlos da es kein Updat gibt. Eine Neuinstallation wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows Apps wie Kalender und Rechner funktionieren nach Wiederherstellung von 8.1 nicht mehr!

Windows Apps wie Kalender und Rechner funktionieren nach Wiederherstellung von 8.1 nicht mehr!: Ich habe das Update zum Windows 10 gemacht, jedoch hat danach meine Maus nicht mehr richtig funktioniert. Danach habe ich meine alte Version, Windows 8.1, wiederhergestellt. Aber jetzt funktionieren die vorinstallierten Apps wie der Kalender, der Rechner etc. nicht mehr. Könnte mir jemand...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps wiederherstellen nach zurücksetzen

    ,
  2. nach pc zurücksetzen apps wiederherstellen

    ,
  3. gelöschte apps wiederherstellen windows 10

    ,
  4. windows 10 apps nach wiederherstellung,
  5. apps funktionieren nach systemwiederherstellung nicht mehr,
  6. nach systemwiederherstellung foto app nicht mehr da,
  7. nach wiederherstellung kein zugriff auf apps,
  8. microsoft store startes nicht nach wiederherstellung,
  9. nach zurücksetzen apps wiederherstellen,
  10. Dateien und Apps wieder herstellen nach Zurücksetzung,
  11. keine app funktioniert laptop alles zurücksetzen,
  12. programme nach Wiederherstellung sind da aber funktionieren nicht,
  13. nach pc zuruecksetzen apps wiederherstellen,
  14. apps wiederherstellen pc,
  15. spiele gehen nach zurücksetzen nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden