Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Helfe beim Thema Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf: 1)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_H, 21. April 2016.

  1. Michi_H
    Michi_H Gast

    Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"


    Hallo zusammen,


    ich habe seit 2-3 Builds einige Apps, die ich mitschleppe (Lumia 950 - Build 10.0.14327.1000). Folgende Varianten treten auf:


    1) App ist funktionsfähig installiert, es besteht jedoch ein zweiter Eintrag im Appmenü, der ausgegraut ist und als "ausstehend" markiert

    2) App wurde direkt nach kurzem Test deinstalliert - steht jedoch als ausstehend im Appmenü und ist auch in der Warteschlange des Stores vorhanden (ohne Funktion)

    3) eine Mischung aus 1) und 2) - die App ist installiert, funktioniert, taucht aber im Menü doppelt auf und ist auch in der Warteschlangeim Store noch vorhanden...


    Reset würde ich gerne vermeiden - vll gibt es ja ne Möglichkeit, dies zu bereinigen...


    Vielen Dank für Eure Ideen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend"

Die Seite wird geladen...

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend" - Ähnliche Themen - Apps hängen Store

Forum Datum

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Apps im Startmenü als ausstehend

Apps im Startmenü als ausstehend: Hallo, nachdem ich mein Lumia 950XL per WDRT neu installieren musste, habe ich nun in der Alle Apps Liste einige Apos doppelt, allerdings stehen die Duplikate aus ausstehend und lassen sich auch nicht deinstallieren. Das zugehörige andere Duplikat sieht völlig normal aus und funktioniert. Kennt...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Apps immer wieder inaktiv/ausgegraut/ausstehend

Apps immer wieder inaktiv/ausgegraut/ausstehend: Seit sicher einem Jahr haben wir auf diversen Handys das Problem, dass Apps sporadisch inaktiv/ausgegraut/ausstehend werden. Suche im Store, Neustart, alles ohne Erfolg. Nach ein paar Tagen sind die Apps dann wieder aktiv. Eine Lösung bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet"

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet": Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

App Store - Warteliste "Ausstehend"

App Store - Warteliste "Ausstehend": Ich habe vor Wochen Windows 10 runtergeladen, es hat alles super funktioniert . Aber seit ca. 14 Tagen kann ich im Store keine updates oder apps runterladen. Es steht immer nur in der Warteliste " Ausstehend " Microsoft konnte mir auch nicht helfen. Ich kann den Storeapp auch nicht...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Store lädt keine Apps herunter ("Ausstehend")

Windows 10 Store lädt keine Apps herunter ("Ausstehend"): Hallo liebe Community, ich habe nun etwas im Microsoft forum gestöbert, jedoch habe ich keine funktionierende Lösung für mein Problem gefunden. Mein Store von Windows 10 lädt keine Apps herunter, er hat lediglich die Anzeige 0 von [APP] MB heruntergeladen- ausstehend. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend"

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen enden mit "Ausstehend": Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer...

Windows 10 Support 13. August 2015

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken

Versuche Apps aus dem Store herunterzuladen bleiben als "Ausstehend" stecken: Einige Kunden haben Probleme beim Downloaden neuer Apps oder beim Updaten vorhandener Apps aus dem Windows Store gemeldet. Der Download wird unterbrochen und im Download-Manager des Stores wird der Download permanent als "Ausstehend" angezeigt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an...

Windows 10 Support 13. August 2015

Apps "hängen" im Store und AppMenü als "ausstehend" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone app ausstehend

    ,
  2. microsoft store apps ausstehend

    ,
  3. microsoft store ausstehend

    ,
  4. windows phone ausstehend,
  5. installation ausstehend,
  6. app store lädt nicht runter,
  7. wie kann man nicht eine 2 mal windows store mobil lumia herrunterladen,
  8. wie kann man auf bureau von pc ein app hängen,
  9. windows 10 mobile app liste ausstehend,
  10. microsoft store download ausstehend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden