Apps im Store

Helfe beim Thema Apps im Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Wellmann, 7. April 2016.

1. René Wellmann
    René Wellmann Gast

Apps im Store

Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht nicht alles

bitte windows verbessert das spiele angebot und verbessert die spielbarkeit der spiele

Weiterlesen...

#1 René Wellmann, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps im Store

Die Seite wird geladen...

Apps im Store - Ähnliche Themen - Apps Store

Forum Datum

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Die Fehlermeldung ist unabhängig davon, welche App ich versuche zu installieren. In diesem konkreten Fall handelt es sich um die Fotos-App. Gleiches gilt auch bei der...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store: Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [ATTACH]Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co, die mal nutzlose, mal sogar schädliche Apps anbieten. Ein weiteres Problem betrifft Open-Source-Anwendungen, die von teils sehr fragwürdigen...

Windows 10 News 17. Juni 2019

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Apps im Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 im app menue sind apps verschwunden