Apps im Store

Helfe beim Thema Apps im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Als Neuling mit dem ersten Smartphon (gibt es tatsächlich noch) sehe ich nicht ganz klar mit den Apps. Sind für Windows Phone 10 nur die Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bruno46VL, 19. Juli 2016.

  1. Bruno46VL
    Bruno46VL Gast

    Apps im Store


    Hallo

    Als Neuling mit dem ersten Smartphon (gibt es tatsächlich noch) sehe ich nicht ganz klar mit den Apps.

    Sind für Windows Phone 10 nur die Apps aus dem hauseigenen Store verwendbar oder sind auch Apps für das iPhone geeignet?

    Gibt es auch andere Seiten mit kompatiblen Apps?

    Gruss Bruno

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno46VL, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps im Store

Die Seite wird geladen...

Apps im Store - Ähnliche Themen - Apps Store

Forum Datum

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store: Moin, ich habe Windows nach einigen Problemen auf 22H2 geupdatet, da ich immer mal wieder Probleme mit der Xbox App etc hatte alles andere hat problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich aber immer den Fehler 0x80070005 wenn ich eine App über den Microsoft Store installieren will Updates...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps

Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps: Fehlermeldung 0x80073CFE Store Apps Ich habe alles versucht und trotztdem funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Applocker/ Paketregeln für Store-Apps

Applocker/ Paketregeln für Store-Apps: Hallo zusammen,ich habe seit paar Wochen in unserer Firma den Applocker/Paketregeln aktiv Regeln erzwingen und funktioniert auch zum Grossteil ganz gut. Allerdings habe ich immer wieder Probleme wenn Apps sich updaten wollen. Ich habe bei den Paketversionen einmal mit * und einmal mit 0.0.0.0...

Windows 10 Support 16. November 2023

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store: Hallo,ich hatte vor paar Jahren mal mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraded. Mir ist sofort aufgefallen, dass einige an Features fehlen wie z.B. Editor, WordPad, Paint, Apps zum öffnen von Bildern und Videos ergo ich kann ohne third party software keine Bilder o. Videos öffnen etc....

Windows 10 Support 7. November 2023

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Store-Apps werden nicht geöffnet

Store-Apps werden nicht geöffnet: Wie öffne ich die Store App, wenn diese nirgends angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps: Hallo,Hier geht es zum Ereignisprotokollhttps://www.file-upload.net/download-15183065/Ereignis.xml.html Ereignis.xml ich bekomme leider das MAil Programm nicht mehr geöffnet. Auch der Store lässt sich nicht mehr öffnen. In der Ereignisanzeige gibt es folgende Fehler.[...

Windows 10 Support 31. August 2023

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Apps im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden