Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch

Helfe beim Thema Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo von heute auf morgen sind die Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch. Die Bearbeitung ist auch auf englisch. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronaldo Unhold, 28. Dezember 2015.

  1. Ronaldo Unhold
    Ronaldo Unhold Gast

    Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch


    Hallo von heute auf morgen sind die Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch.

    Die Bearbeitung ist auch auf englisch. Wenn ich Online auf Kalender oder Kontakte gehe ist alles deutsch.

    Die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Ich habe keine änderungen vorgenommen.

    Alle andere Apps sind in deutsch.

    Danke

    LG

    Ronaldo

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronaldo Unhold, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch

Die Seite wird geladen...

Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch - Ähnliche Themen - Apps Kalender Calender

Forum Datum

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG: Hallöli, nachdem nun zu meinem großen Erstaunen das "update" auf 10041 als komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Speicherbedarf erfolgt ist, sind nun die Apps Mail, Kontakte und Kalender einfach verschwunden! in Start sind noch drei leere Kacheln. clickt man drauf...

Windows 10 Insider 25. März 2015

GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden

GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden: Hallo, da es leider keine GMX oder Web.de Kalender Apps für Windows Phone gibt, möchte ich gerne die freigegebenen Kalender meiner Freunde, die zum Teil einen GMX- und zum Teil einen Web.de-Kalender unterhalten, in meinen Windows Phone Kalender (Outlook Calendar) einbinden. Eigentlich so, wie...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden