Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10

Helfe beim Thema Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gestern bei meinem Lumia 930 das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias.bm, 31. März 2016.

  1. Tobias.bm
    Tobias.bm Gast

    Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10


    Habe gestern bei meinem Lumia 930 das update auf Windows 10 gemacht.
    Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die Anwendung.
    Eine Synchronisation mit meinen E-Mails ist auch nicht mehr möglich. Wenn ich die Outlook App öffne kommt die Meldung "Konto Hinzufügen" dann gebe ich meine Konto Informationen ein und es erscheint die Meldung "Konto erfolgreich hinzugefügt" danach schließt sich die App automatisch und beim nächsten mal öffnen erscheint wieder "Konto hinzufügen".


    Selbes Spiel mit Mail und Kalender...


    Am PC und Tablet ist alles in Ordnung.


    In den Einstellungen am Handy ist die Anmeldung allerdings möglich, dort wird nämlich angezeigt das ich mit meinem Konto verbunden bin!


    Bitte um rasche Hilfe da das Gerät in dieser Form unbrauchbar ist!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias.bm, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10

Die Seite wird geladen...

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10 - Ähnliche Themen - Apps Kontakte Mail

Forum Datum

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG: Hallöli, nachdem nun zu meinem großen Erstaunen das "update" auf 10041 als komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Speicherbedarf erfolgt ist, sind nun die Apps Mail, Kontakte und Kalender einfach verschwunden! in Start sind noch drei leere Kacheln. clickt man drauf...

Windows 10 Insider 25. März 2015

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 Mail und Kalender Apps Updates

Windows 10 Mail und Kalender Apps Updates: Windows 10 Mail und Kalender Apps Updates [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Mail und Kalender Apps Updates (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2017

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Die Apps Mail und Kalender

Die Apps Mail und Kalender: Bis vor wenigen Tagen funktionierten die Apps Mail und Kalender einwandfrei. Jetzt kann ich sie anklicken und es passiert nichts. Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Apps Kontakte, Mail, Kalender Fehler 0x80070490

Apps Kontakte, Mail, Kalender Fehler 0x80070490: Hallo, ich habe ein Problem mit den Apps Kalender, Mail und Kontakte auf Windows 10: Die Apps haben alle nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Dann kam ein Update und die Apps liefen wieder für einige Zeit, dann konnte wieder keine Synchronisation durchgeführt werden. Nach einigen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden