Apps lassen sich nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Apps lassen sich nicht deinstallieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gucke, 14. Mai 2016.

1. gucke
    gucke Gast

Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Windows 10: Apps vollständig deinstallieren – so geht’s

Möchten Sie Apps unter Windows 10 nicht mehr nutzen, können Sie diese komplett deinstallieren. Wir zeigen Ihnen, wo und wie das funktioniert.

• Öffnen Sie unten links das Start-Menü oder den Start-Bildschirm und suchen Sie nach der gewünschten App.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die App und wählen Sie die Option "Deinstallieren".
    • Bestätigen Sie den Vorgang anschließend, wird die App endgültig gelöscht. Sie können die App jederzeit wieder herunterladen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Apps deinstallieren

Forum Datum

Apps dauerhaft deinstallieren

Apps dauerhaft deinstallieren: Hallo, Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 war sehr viel für mich überflüssiges Zeugs vorinstalliert. Das Setup habe ich ohne Netzwerkverbindung gemacht, damit ich problemlos einen lokalen User einrichten konnte. Ein MS-Konto habe ich nicht. Da der Laptop aber beim Händler bereits am...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package

Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich betreibe eine Systemfestplatte (C) und eine auf der Spiele installiert und Daten gespeichert werden (D). Wenn ich Software oder ein Spiel deinstallieren möchte, gehe ich wie folgt vor: 1. Einstellungen öffnen 2. Apps-Kategorie öffnen 3. In der Liste der Apps die zu löschende Software...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?

Windows 10 mobile: warum kann man einige Apps nicht deinstallieren?: Model: Microsoft Lumia 550 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.576 Hallo, auf mein Smartphone ist momentan sehr wegin Speicher vorhanden, und würde gerne einige Apps deinstallieren. Können Sie mir bitte sagen, warum können folgende Apps nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Apps lassen sich nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 apps lassen sich nicht deinstallieren

,
  2. apps lassen sich nicht deinstallieren windows 10

,
  3. windows 10 App lässt sich nicht Deinstallieren

,
  4. windows phone updates lassen sich nicht installieren,
  5. win 10 mail app deinstallieren,
  6. Win 10 Apps Deinstallieren