Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung

Helfe beim Thema Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Handy: 640 XL DS LTE, Build 14393.67. In manchen Einstellungen werden für Apps Berechtigungen vergeben. Seit einigen Builds tauchen da Apps mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tomas van Toom, 19. August 2016.

  1. Tomas van Toom
    Tomas van Toom Gast

    Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung


    Handy: 640 XL DS LTE, Build 14393.67.


    In manchen Einstellungen werden für Apps Berechtigungen vergeben. Seit einigen Builds tauchen da Apps mit cryptischen Bezeichnungen auf, wie man sie aus der Windows-Registry auf dem Desktop kennt auf.


    Schon in der Windows-Registry nervt das, da ich als Anwender nicht weiß was sich dahinter verbirgt. Jettzt geht das auf dem Handy auch so los. Wie soll ich als Anwender mein System vernünftig verwalten, wenn Microsoft mir das durch so etwas unmöglich macht? Das soll doch für Menschen sein, dann sollten hier auch "lesbare" Bezeichnungen verwendet werden.


    Bitte ändern

    Viele Grüße

    TvT


    Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas van Toom, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung - Ähnliche Themen - Apps cryptischer hexadezimaler

Forum Datum

Hexadezimal-String in Prozessnamen

Hexadezimal-String in Prozessnamen: Hallo zusammen,ich habe bei Google leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. In letzter Zeit fallen mir svchost.exe Prozesse im Task Manager auf, welche eine Hexadezimal-Farbe im Namen haben. Dies äußert sich dann ungefähr so:oder auch neulich:Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Bildschirmname ändern

Bildschirmname ändern: Hallo, ich benutze 2 Bildschirme (diese haben die selbe Bezeichnung). Besteht die Möglichkeit individuelle Namen (z. B. Bildschirm links und Bildschirm rechts) zu vergeben? LGr. Wolfgang [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer

Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer: Hallo, ich habe eine Excel Liste für unser Lager. Dabei gibt es mehrere Spalten Artikelnummer, Hersteller, Artikelbezeichnung etc.. Um Zeit zu sparen will ich, dass sich bei Eingabe der Artikelnummer, der Hersteller und die Artikelbezeichnung sofort automatisch angezeigt werden, wenn die...

Windows 10 Support 9. November 2020

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?: Also, folgendes Szenario: Ich schreibe eine Batch-Datei, mit der ich Diskpart öffnen möchte und dem Volume, auf dem sich die Batch-Datei befindet, den Laufwerksbuchstaben P zuweisen möchte. Wie soll ich das machen. Mir ist ja klar, wie das Ganze funktioniert, (dann würde ich diese Frage nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Ordner mit korrekten Bezeichnungen und Pfaden anzeigen

Ordner mit korrekten Bezeichnungen und Pfaden anzeigen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden