Apps öffnen sich nicht mehr.

Helfe beim Thema Apps öffnen sich nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim anklicken mit der linken Maustaste auf dem Windowssymbol öffnet sich nichts mehr. Windows Edge ist auch nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim., 11. Januar 2016.

1. Joachim.
    Joachim. Gast

Beim anklicken mit der linken Maustaste auf dem Windowssymbol öffnet sich nichts mehr.

Windows Edge ist auch nicht mehr vorhanden.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps öffnen sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Apps öffnen

Forum Datum

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...

Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw. werden erst gar nicht angezeigt. Betroffen unter anderem: Windows Store, Stickies, etc. Nicht betroffen sind Apps wie z.B. Fotos, Wetter, Filme & TV...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft

Aktuelles Betriebssystem Update Fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe dass neuste System Update erhalten auf der Xbox One Console, mit der Build: 10.0.1836.2000 (1904.190315-1920) Auf der Xbox One dev_xbox Ich bin wie viele andere auch im Xbox Insider Preview Programm und ich habe, wie vor 4 Jahren als ich angefangen habe immer noch sehr...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen

Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen: Ich kann nach einen Windows 10 Update mehrere Apps nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Öffnen von Windows Apps funktioniert nicht

Öffnen von Windows Apps funktioniert nicht: Hallo liebe Windows Community. Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 10. Jedes Desktop Programm funktioniert, aber wenn ich ein Programm von Windows (z.B. Mail, Store, Kalender, Skype, Fotos) öffne, poppt kurz der Ladebildschirm auf und schließt sich dann sofort wieder. Ich freue mich auf...

Windows 10 Support 14. November 2018

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach einem Update suchen soll - die es aber nicht gibt. Die einzige Möglichkeit ist die Apps zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Dabei gehen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Apps öffnen sich nicht mehr. [gelöst]