Apps runterladen funktioniert nicht !!

Helfe beim Thema Apps runterladen funktioniert nicht !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NaomiLegin, 15. Juli 2016.

  1. NaomiLegin
    NaomiLegin Gast

    Apps runterladen funktioniert nicht !!


    Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen.
    Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich dann auf den Windows button drücke , steht "zuletzt hinzugefügt" XY Spiel , allerdings ist der balken dadrunter entweder bei 0 ode 50% und lädt dann auch nicht weiter. Hab das jetzt mit einigen apps ausprobiert, aber überall war das selbe.
    Kann mir jemand helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 NaomiLegin, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Die Seite wird geladen...

Apps runterladen funktioniert nicht !! - Ähnliche Themen - Apps runterladen funktioniert

Forum Datum

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen: Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen

Edge fehlt und Apps lassen sich nicht runterladen: Ich habe jetzt WIN 10 64 bit aktiviert. ich vermisse u. A. Edge, Cortana. Außerdem kann ich keine APP's runterladen. Die fehlermeldung besagt: Andre APPP zum runterladen notwendig. Es wird aber keine App empfohlen. Was kann ich ändern? Helmut 941 f977f355-11b5-4981-8506-e3fdbf6a7c49

Microsoft Edge 7. Januar 2016

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen: An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.

apps runterladen funktioniert nicht, obwohl family eingerichtet.: Beim runterladen von apps erscheint bei meiner Tochter die meldung "meine family einrichten lassen". Meine Tochter IST aber dort als Kind gemeldet. Auch alle anderen Funktionen schränken den Erwerb von apps nicht ein. Trotzdem funktioniert es nicht. Wir haben eine windows phone 8,1 DANKE!...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen: Hallo Ich habe Windows 10 schon eine ganze weile . Aber seit zwei Tagen ,habe ich kein Store mehr ,kann keine Apps runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Apps runterladen funktioniert nicht !! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterladen von apps funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. apps querladen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden