apps runterladen

Helfe beim Thema apps runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneFarny, 26. Juli 2016.

  1. YvonneFarny
    YvonneFarny Gast

    apps runterladen


    Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann ,warum? Und wenn ich andere Option anrufen wähle dann warte ich vergeblich auf den Anruf um den Code zu erhalten! Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneFarny, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

apps runterladen

Die Seite wird geladen...

apps runterladen - Ähnliche Themen - apps runterladen

Forum Datum

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen: Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und ich kann keine Apps runterladen

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...: Mein Laptop ist total langsam und deswegen würde ich gerne mit dem Smartphone Windows 10 Apps runterladen, um sie dann auf den Laptop zu kopieren und zu installieren. Ist das irgendwie möglich?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone Spielen machen. Das Gerät läuft auf der letzten Version WP 7.8 und ist von Vodafone gebrandet. Wenn man versucht ein Spiel oder eine App oder ein...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen: Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich gemeldet hat. Einmal konnte ich mein Problem beschreiben, da verwies man mich an ein Internetportal www.bx2.com dass aber leider unser construction...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen: An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Apps runterladen funktioniert nicht !!: Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows Phone Lumia 635- Apps runterladen nicht möglich- Fehlercode 80048103

Windows Phone Lumia 635- Apps runterladen nicht möglich- Fehlercode 80048103: Windows Phone Lumia 635- Apps runterladen nicht möglich- Fehlercode 80048103 Kennt jemand den Fehlercode und kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

apps runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden