Apps starten und weiter passiert nichts

Helfe beim Thema Apps starten und weiter passiert nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich keine einzige App von Windows 10 benutzen kann. Klicke ich auf irgendeine App (Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweTaube, 22. September 2015.

  1. UweTaube
    UweTaube Gast

    Apps starten und weiter passiert nichts


    Hallo miteinander,


    seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich keine einzige App von Windows 10 benutzen kann. Klicke ich auf irgendeine App (Windows Store inbegriffen) öffnet sich die App auch und das komplette Fenster ist blau. Weiter kann man dort nichts anklicken.


    Die Kacheln für Wetter und Fotos zeigen auch das Wetter und Fotos an. Klicke ich aber auf eine Kachel, öffnet sich die App, aber weiter ist nichts.

    Kann mir jemand helfen und den Fehler beseitigen?



    Apps starten und weiter passiert nichts

    Apps starten und weiter passiert nichts



    Apps starten und weiter passiert nichtsApps starten und weiter passiert nichts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    prüfe einmal, ob Apple Programme installiert sind.
    Nach einem Backup meines iPads mit iTunes lief bei mir auch nichts mehr.
    Auch der Systemstart war extrem langsam.
    Apple installiert mehrere Programme zusätzlich.
    Nach Deinstallation - bis auf iTunes - lief alles wieder.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Apps starten und weiter passiert nichts

Die Seite wird geladen...

Apps starten und weiter passiert nichts - Ähnliche Themen - Apps starten passiert

Forum Datum

Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts

Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts: Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Hilfe was passiert mit meine Windows Apps?

Hilfe was passiert mit meine Windows Apps?: Hallo. Seit ungefähr vor 2 oder 3 Monate bekommen immer mehr Windows Apps eine anderes Icons. Denn bis jetzt hat sich der Standort App, Grove Player, Video Player und Foto App Symboltechnisch entwickelt. Das einzige was noch der alte bleibt ist der Taschenrechner, Cortana etc... Ich wollte...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Warum sind Hintergrund-Apps notwendig; was passiert wenn ich sie ausschalte.

Warum sind Hintergrund-Apps notwendig; was passiert wenn ich sie ausschalte.: Seit ungefähr drei Wochen ( es waren einige gravierende Updates) ist mein Window 10 System massive überlastet. Scheinbar sind Hintergrundprozesse und ein Konflikt mit der Sophos-Antivirensoftware daran beteiligt. Sophos habe ich deinstalliert sowie einiges an Windows-Store-App. Daher meine...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Nach den aktuellen Windows-Updates starten einige Apps wie z.B. Firefox nicht. Die exe-Dateien werden einfach nicht ausgeführt. Andere Apps wie F-Secure funktionieren aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Apps starten und weiter passiert nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden