apps übertragen

Helfe beim Thema apps übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannStegherr, 5. April 2017.

  1. JohannStegherr
    JohannStegherr Gast

    apps übertragen


    Hallo,

    mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC verschlüsselt. Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto. Ist es möglich meine bezahlten apps für mein Windows phone

    auf das neue Konto zu übertragen? Beim support habe ich schon angerufen, und die gaben mir eine spezielle mail adresse für solche Fälle. Aber Rückmeldung bekommt man auf die Mail keine. Das kann sich auch nur Microsoft leisten. Man fasst es nicht. Alles nichtssagend, als ob man gegen eine Wand redet. apps übertragen

    Es gibt manchmal Themen, die betreffen was, das nicht unten in der Auswahl steht.....

    Ich möchte jetzt bitte keinen Rat wie man eine Erpresser Software los bekommt, und lt. Mitarbeiter Microsoft "das gibts nicht das gehackt wurde" usw.

    Ich möchte einfach nur, die bezahlten apps, die ja meine Person und meinen Geldbeutel betreffen und mit meiner Scheckkarte bezahlt wurden, auf einen neues Konto übertragen werden. Ein Gerät wenn ich im shop kaufe, gehört ja dann auch niemand anderem, wenn ich da Konto wechsle. Ist wie bei Asterix und Obelix im Irrenhaus....

    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, wo und wie und vielleicht wer mir da helfen könnte.

    Vielen Dank und Grüße

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannStegherr, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

apps übertragen

Die Seite wird geladen...

apps übertragen - Ähnliche Themen - apps übertragen

Forum Datum

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde. Leider kann ich die...

Windows 10 Support 1. April 2021

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen: Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8) auf mein neues Lumia 950 XL übertragen. Nur die Kontakte konnte ich via Bluetooth übertragen. Bin auch allen Anweisungen im Lumia 950 XL gefolgt,...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

bezahlte apps auf neues konto übertragen

bezahlte apps auf neues konto übertragen: Hallo, meine Frage ist, kann man bezahlte apps auf ein neues Microsoftkonto übertragen? Die Frage habe ich jetzt schon mehrmals gestellt. Vielleicht ist es besser, ich frage wie erreiche ich den Support dafür?? Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Frage ich hier, sagt mir jemand ich soll mich...

Windows 10 Support 7. April 2017

bezahlte apps in anderes konto übertragen

bezahlte apps in anderes konto übertragen: Hallo, Musste mein Microsoftkonto deaktivieren. kann man apps die bezahlt wurden mit in ein neues Microsoftkonto übertragen? Z.B Geometer pro 10 auf Windowsphone. Gruß Johann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen: Hallo, als alter Tastaturfanatiker bin ich gezwungen das letzte, inzwischen schon fast 9 Jahre alte HTC 7 Pro - das letzte mit Slider-Tastatur - weiter zu nutzen. Da ich zischen D und A job-bedingt pendle habe ich mir vor etwa einem Jahr in D ein weiteres Gerät des gleichen Models gekauft....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

apps übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Apps übertragen windowsphone

    ,
  2. apps uebertragen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden