Apps und Features

Helfe beim Thema Apps und Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dihasuh, 15. April 2017.

  1. dihasuh
    dihasuh Gast

    Apps und Features


    Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat.

    Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett Neustarten.

    Was mir auch Sorgen macht, ist, das nach jedem Update unten rechts am Lautsprecher wenn ich den Zeiger darauf halte steht (es ist keine Audioausgabegerät installiert) und das komplette Audiosystem nicht funktioniert.

    Und ich das ganze Tablette PC zurücksetze und alles was ich vorher installiert hatte neu installieren muss.

    Und das kostet mir Datenvolumen durch die Art wie ich ins internet gehe.

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

    Danke schön im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps und Features

Die Seite wird geladen...

Apps und Features - Ähnliche Themen - Apps Features

Forum Datum

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...

Windows Media Player gibt es bei installierte features aber nicht bei APPS ich brauchhe es...: Windows Media Player gibt es nur bei Installierte features aber nicht bei den APPs.Wie bringe ich das zu den APPS ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt: Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps: Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps [ATTACH]Microsoft hat eine sehr praktische neue Funktion mit in die Window 10-Vorschau-Versionen eingebaut: Es lassen sich mit einem neuen Feature nun Apps archivieren, die man selten nutzt, um so Speicherplatz zu sparen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. August 2020

Seltsame Einträge in "Apps & Features"

Seltsame Einträge in "Apps & Features": Hallo Zusammen, mein Notebook läuft unter Version 1903, (Build 18362.1016). Um Speicherplatz auf der HD zu schaffen, wollte ich unnötige Programme deinstallieren und bin auf diese seltsamen Einträge gestoßen. (S. jpg.) Weiß jemand was das ist bzw. wie ich rauskrigen kann, was das ist? Sorry,...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

Windows Apps and Features?

Windows Apps and Features?: Hallo, ich wollte mein Speicherplatz ein wenig frei machen. Unter Einstellungen > Speicher Einstellungen sehe ich dass Apps and Features 22 GB beinhalten. Wenn ich dort draufklicke sind da aber nur 20 Apps auf gelistet, die alle nicht mehr als 500mb haben. Diese können also niemals 22 GB sein....

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps und Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps und features

    ,
  2. apps und features aktivieren

    ,
  3. app und features

    ,
  4. app features,
  5. apps features,
  6. apps features windows 10,
  7. apps and features,
  8. apps und fat,
  9. app und futu,
  10. Apps und Feature,
  11. apps und futures,
  12. apps & features ändern,
  13. app freatueres,
  14. apps&features anzeige,
  15. aps and featers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden