Apps unter Wp8.1

Helfe beim Thema Apps unter Wp8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein viertes 1520 Wp8.1 zugelegt... um die gleiche App, die ich auf dem WP 10 ( contact+message backup) um alle meine Kontakte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 15. September 2017.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    Apps unter Wp8.1


    Hallo,

    ich habe mir ein viertes 1520 Wp8.1 zugelegt...

    um die gleiche App, die ich auf dem WP 10 ( contact+message backup) um alle meine Kontakte auf das Wp 8.1 bekommen, habe ich per Mail den Link der App auf das Wp8 , der Store öffnet nicht, gesendet. Der Link öffnete dann den Store und konnte installiert werden. Danach kann ich die App nicht finden...Wie soll ich sonst alle Kontakte dort rüber bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Warum meldest du das neue Phone nicht einfach mit dem gleichen Konto wie das oder die alten 1520 an? Dann kommen die Kontakte über die Sync von alleine auf das neue 1520.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    nein, jedes MS Gerät hat bei mir ein anderes Konto. An keinem wird die Synckfunktion eingeschaltet und es werden von keinem irgend etwas in eine MS Wolke gelegt. An allen geräten werden sensible Daten erst nach Erfüllung aller Schutzmaßnahmen gegenüber MS
    installiert, oder kopiert. Über 400 meiner Kontakte verbieten mir ihre Daten in Wolken frei zugeben. Die Datenbackups liegen auf SD Karten und werden nur so, oder über USB übertragen. Und dazu wird die App benötigt. Das dies MS so nicht möchte merkt man. Erst
    wenn der Kontakt von MS auf mein Handy oder PC unterbunden ist, ist kein abgreifen mehr möglich...
     
Thema:

Apps unter Wp8.1

Die Seite wird geladen...

Apps unter Wp8.1 - Ähnliche Themen - Apps Wp8

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps

Keinerlei Rechte beim installieren von Apps: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Forza Horizon5 kann nich gesartet werdentHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Forza Horizon 5 Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen

Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen: Windows 10: Zahleiche Apps kämpfen nach Updates mit Problemen [ATTACH]Windows-Hardware ist immer wieder ein Thema, das für Diskussionen sorgt. Denn bis Windows 10 waren die System-Vorgaben relativ locker gefasst, mit den aktuellen Versionen hat Microsoft die Schrauben etwas angezogen -...

Windows 10 News 2. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Internet bei apps

Internet bei apps: Ich habe internet auf meinen pc ich kann yt gucken una alles aber ich kann bei Nvidia nix herunterladen weil es sagt immer es steht keine Verbindung mit dem Internet… hilfeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Apps unter Wp8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden