Apps von Speicherkarte installieren

Helfe beim Thema Apps von Speicherkarte installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andi´s 920, 21. September 2017.

  1. Andi´s 920
    Andi´s 920 Gast

    Apps von Speicherkarte installieren


    Hallo,

    ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher erkannt.

    Sobald ich in den Einstellungen den Speicherort für neue Apps auswähle kommt die Meldung, dass die Karte Apps von einem anderen Gerät enthält und dass die Apps gelöscht werden muss, bevor das Laufwerk verwendet werden kann.

    Weiß jemand ob bzw. wie ich die Apps wieder installieren kann ohne erst alles löschen und neu installieren zu müssen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps von Speicherkarte installieren

Die Seite wird geladen...

Apps von Speicherkarte installieren - Ähnliche Themen - Apps Speicherkarte installieren

Forum Datum

Apps installieren

Apps installieren: Guten Tag, ich habe probleme beim Instalieren von Programmen. Ich versuche diese durch einenen Rechtsklick auf das Icon als Admin zu öffnen und bekomme dann die beiiegende Meldung[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2020

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Apps installieren

Apps installieren: Ic habe ein Nokia Lumix 630 und möchte die App "Nokia Suite" herunterladen. Der App Store gibt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Store nicht möglich". Ich habe das Handy schon ausgeschaltet, Akku und Simkarte herausgenommen und wieder angeschaltet. Ohne Ergebnis. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2019

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren!: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, kann jedoch keine Apps mehr installieren. Der Store lädt Apps nur unvollständig herunter und installiert sie nicht. Der Store ist am neuesten Stand, ich habe ihn bereits zurückgesetzt, und auch...

Windows 10 Support 3. September 2018

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren: Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die Apps lassen sich zwar...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Alte Apps auf Speicherkarte löschen

Alte Apps auf Speicherkarte löschen: Hallo! Ich habe mein Lumia640 wiederhergestellt und jetzt werden meine Apps auf der Speicherkarte nicht mehr erkannt. Die Apps brauche ich eh nicht nur brauchen sie viel Speicherplatz und ich würde sie gerne löschen. Kennt jemand dafür eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Apps von Speicherkarte installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden