Apps wo abspeichern bzw. sichern

Helfe beim Thema Apps wo abspeichern bzw. sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Apps und Daten (Karten usw.) kann man ja entweder auf dem Telefon oder der SD-Karte abspeichern. Wenn ich die Apps auf der SD-Karte speichere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 25. Februar 2016.

  1. note3
    note3 Gast

    Apps wo abspeichern bzw. sichern


    Hallo,


    Apps und Daten (Karten usw.) kann man ja entweder auf dem Telefon oder der SD-Karte abspeichern.

    Wenn ich die Apps auf der SD-Karte speichere und ich wechsele später die SD-Karte, dann frage ich mich ob und wie ich die auf der alten Karte gespeicherten Apps auf die neue Karte bekomme.


    Vermutlich geht es nicht, jedenfalls ist es mir nicht gelungen.

    Auf der alten SD-Karte gibt es einen Ordner WPSystem. Ich lese das als WinPhoneSystem.

    Diesen Ordner kann ich zwar auf meinem Computer speichern/sichern, ich kann ihn aber nicht auf die neue SD-Karte kopieren.


    Damit wären bei einem Kartenwechsel die Apps futsch, oder ist dem nicht so und wie geht es?



    Mit Gruß

    es

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps wo abspeichern bzw. sichern

Die Seite wird geladen...

Apps wo abspeichern bzw. sichern - Ähnliche Themen - Apps abspeichern sichern

Forum Datum

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab ein neu aufgesetztes Windows 11 ARM welches auf einem Surface pro x SQ1 Prozessor läuft. Leider lässt sich egal was ich anstelle, die "Windows-Sicherheit" nicht öffnen bzw. es wird nichts angezeigt weißes Fenster. Da ich das System schon mehrfach frisch...

Surface 10. Januar 2024

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?

Wie Apps aus dem Microsoft Store sichern?: Hallo!Wie sichert man die Apps und vor allem deren Speicherstände?Ich möchte meine Festplatte auswechseln. Es ist ein Wechsel von HDD auf SSD und ich bleibe bei Windows 10 Pro.Am liebsten möchte ich eine saubere Neuinstallation machen und mir dann die Programme und Daten neu aufspielen. Es ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows Apps mit Pin sichern?

Windows Apps mit Pin sichern?: Gibt es eine Möglichkeit Apps auf dem Computer mit einem Pin zu sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-mit-pin-sichern

Windows 10 Support 7. Mai 2020

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Kontakte abspeichern

Kontakte abspeichern: Wo sind die kontakte von der Datenübertragung beim erstmaligen installieren abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Bilder abspeichern

Bilder abspeichern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild abspeichere, welches ich zB. über Google gesucht habe, kann ich es nur als jpeg abspeichern. Daraus folgt, dass es immer eine Abmessung von 300x168 hat, obwohl es meistens 1920x1080 haben sollte. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Apps sichern

Apps sichern: Wie kann ich die Apps sichern, bevor ich mein Lumia 730 zur Reparatur einschicke? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Apps wo abspeichern bzw. sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden