AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht

Helfe beim Thema AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert das Windows 10 Startmenü nicht mehr richtig. Es erscheinen zwar die Kacheln, aber der AppStore ist weg, die Suchleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerParzak, 30. März 2016.

  1. HolgerParzak
    HolgerParzak Gast

    AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht


    Seit kurzem funktioniert das Windows 10 Startmenü nicht mehr richtig. Es erscheinen zwar die Kacheln, aber der AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht und ich bin anscheinend nicht angemeldet. Wenn ich auf Einstellungen und dan auf Konten gehe, wird mein Konto nicht angegeben. Ich kann mich aber nicht anmelden. Wenn ich z.B. dorthin gehe, wo ich andere Benutzer anmelden könnte, erscheint der Hinweis, ich muß mich erst mit einem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich aber auf diesen Hinweis klicke, tut sich nichts. Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerParzak, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - AppStore Suchleiste funktioniert

Forum Datum

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?: Guten Tag, ich habe leider das Problem, dass wenn ich auf meine Suchleiste drücke, sich das normale Schreibfenster nicht öffnet und über die WIN-Taste ich nichts eingeben kann. Jeglicher Eingabeversuch ist gescheitert und leider konnte ich bislang keine Lösung finden, die mir geholfen hat. Kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Suchleisten funktioniert nicht

Suchleisten funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows Suche, ich habe bereit mehrere Möglichkeiten ausprobiert ohne Erfolg, Es funktioniert nur wenn ich diesen befehl ausführe: c:\Windows\System32\ctfmon.exe, aber nach einem Neustart kann ich schon wieder kein Text in die Suchleiste eingeben.Vielleicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht?: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit Windows 10. Die Suchleiste funktioniert einfach nicht - Wenn ich auf die Starttaste klicke und etwas eintippen möchte, funktioniert das nicht. Ich habe auch mal testweise einen neuen Benutzer angelegt, und auf diesem funktioniert die Suchleiste tatsächlich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows Suchleiste funktioniert nicht

Windows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch kaputt. Kann mir jemand sagen, wodran dass liegt und wie man das beheben kann? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht, was tun?

Windows Suchleiste funktioniert nicht, was tun?: Hallo, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht und wenn ich beim Datei Explorer nach einer Datei suchen will sonst funktioniert die Tastatur ganz normal wenn ich zocke oder was im Internet suche. Wie kann ich das Problem beheben?...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht?

Windows Suchleiste funktioniert nicht?: Guten Tag, meine Suchleiste funktioniert nicht. Auf dem Video kann man sehen, wie es bei mir aussieht. Dieses Problem besteht erst seitdem ich Heute meinen PC hochgefahren habe. Den Explorer neustarten hat nicht geholfen genauso wenig wie den PC neuzustarten....

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Suchleiste funktioniert nicht

Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich etwas in das Feld "Zur Suche Text hier eingeben" eintippe, aber mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, und ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Liebe Grüße Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

appstore im Hauptprofil von windows 10 funktioniert nicht

appstore im Hauptprofil von windows 10 funktioniert nicht: mein store funktioniert im Hauptprofil von windows 10 nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

AppStore ist weg, die Suchleiste funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden