Aprilupdate Windows 10

Helfe beim Thema Aprilupdate Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach April Update Window 10 auf Acer Ampire E10 sind meine Mäuse (USB und SpeedLink) nicht mehr vorhanden. Arbeit nur noch mit Touchpat möglich. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKönig1, 23. Juli 2018.

  1. WernerKönig1
    WernerKönig1 Gast

    Aprilupdate Windows 10


    Nach April Update Window 10 auf Acer Ampire E10 sind meine Mäuse (USB und SpeedLink) nicht mehr vorhanden. Arbeit nur noch mit Touchpat möglich.

    Wie kann ich die Mäuse wieder zum laufen bringen? Welche Treiber sind wo zu beziehen?Außerdem zeigt ESET Virenschutz (HIPS) nicht mehr funktionstüchtig .Gibt es da Zusammenhänge mit dem Update? Bitte um altersgerechte Hilfestellung (bin 76 Jahre) .Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKönig1, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Hast du diese Treiber mit einem Rechtsklick schon aktualisiert?

      Aprilupdate Windows 10
       
    Thema:

    Aprilupdate Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Aprilupdate Windows 10 - Ähnliche Themen - Aprilupdate

    Forum Datum

    Fehlende Mäuse nach AprilUpdate

    Fehlende Mäuse nach AprilUpdate: Nach Aprilupdate mußte ich W10 auf "Acer Ampire E15" neu aufsetzen.Danach fehlten Treiber für Mäuse.(evtl. Datei devmgr.xml ) woher bekomme ich diese Datei?Touchpad funktioniert noch. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. August 2018

    Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate

    Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate: Hallo, seit dem Aprilupdate kann ich den Landwirtschaftssimulator 17 nicht mehr starten. In der Log steht, daß d3d11 die Dateien nicht läd. Nachdem ich in der Game. XML rendering von 11 auf direkt 10 gestellt habe geht es wieder. Sollte aber nicht Direkt X 11 in Windows dabei sein? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Mai 2018

    Aprilupdate Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden