Arbeit und Zuhause

Helfe beim Thema Arbeit und Zuhause in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ardeshir1335, 10. November 2016.

  1. Ardeshir1335
    Ardeshir1335 Gast

    Arbeit und Zuhause


    Hallo liebe Leute,


    Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe ich meine private Microsoft-Konto angegeben.
    Da nahm der Super-GAU seinen Lauf.

    Bei allen Microsoft Produkten wurden meine Microsoft-Konto eingeblendet.
    Ich weiß jetzt nicht, ob etwas auch im Hintergrund so falsch eingestellt läuft.
    Ich will nicht, dass solche Einstellungen beim Arbeitsplatz PC passiert. Strenggenommen, Ich darf nicht solche Veränderungen vornehmen.
    Ich kann auch nicht das genaue Zeitpunkt dieses Missgeschicks sagen.
    Wie kann ich beim Windows oder bei meinem Nicrosoft-Konto solche Verhalten verhindern.
    Das ist richtig, dass es alles durch meine Unaufmerksamkeit und meinen Fehler zustande gekommen ist.
    Aber das ist auch, meines Erachtens, ein grobe Sicherheitslücke, durch sie Microsoftprodukte sich nicht ohne weiteres zertifizieren und qualifizieren lässen, weil durch einen Fehler den gesamten Betrieb durcheinander gerät.
    Leibe Microsoftleute, Liebe Microsoft Gemeinde und -Community:
    Ich stecke in der Tinte ich brauche Hilfe. Wie gesagt, ich sehe es ein; das ist in erster Linie mein Fehler und Mein Vergehen.
    Nun brauche ich wirklich dringend Hilfe. Ich bin jeder und jedem dankbar, die der mir helfen kann.
    Würdet Ihr bitte mir Eure Ratschläge und Lösungen an folgenden Emailadressen zukommen lasst:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Andersrum ist bei meinen privaten PCs zuhause passiert.
    Ich stelle fest, dass bei meinen privaten PCs zuhause die Hintergrundbilder von Arbeitsplatz PCs übernommen worden sind. Ob andere Veränderungen auch übernommen worden sind, kann ich nicht wahrnehmen. (Ist das wirklich so?)

    Ich habe ein zweites Problem, der etwas älter ist, für das ich bisher keine Antwort und keine Lösung weiß.
    Ich hatte ursprunglich zwei DELL-PCs mit Windows 7, 64 Bit.
    Zu der Zeit als Insider-Programm ins Leben gerufen wurde, habe ich auch sehr gern mich angemeldet und teilgenommen.
    In der Zeit, in der Microsoft das kostenlose Angebot von 7 auf 10 angebotten hatte, nutzte ich das angebot und habe ich beiden PC ohne jegliche Probleme und Zwischenfälle auf windows 10 umstellen können.
    Ich hatte Willkommen und Glückwünsche von "Microsoft " und "Dell" erhalten.
    seit einiger Zeit aber passiert etwas, aus meiner Sicht seltsames.
    Abwechselnd stellen sich die Rechner von "Windows 10 Pro Vollversion" in "Windows 10 Pro Insider Preview......." um und umgekehrt.
    Dieses Problem breitet mir aber weniger Kopfschmefrzen.
    Meine Fragen diesbezüglich:
    Ist das normal, was bei mir passiert, oder handelt es sich um einen Einstellungsfehler.
    Gehen durch diesen ewigen hin und her Wechseln meine Windows Lizenzen nicht irgendwann verloren.
    Hier bitte ich eindringlich, dass die Fachleute von Microsoft mir eine verbindliche Antwort erteilen.
    Email kontakte sind die gleiche wie ich in der Mitte angegeben habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ardeshir Haidarbaigi


    P.S.
    Diese Problematik ist deutlich älter als 6 Monte und dessen Melden auch mindestens genau so alt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ardeshir1335, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Arbeit und Zuhause

Die Seite wird geladen...

Arbeit und Zuhause - Ähnliche Themen - Arbeit Zuhause

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf "trennen" gehe?Gehen dann alle Benutzerdaten verloren und der Benutzer wird einfach entfernt, oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 PC aus Arbeits-/Schulnetzwerk entfernen?

Windows 10 PC aus Arbeits-/Schulnetzwerk entfernen?: Es handelt sich um einen ehemaligen Arbeitsrechner, der vermutlich in einem Netzwerk genutzt wurde. Ich habe zunächst Windows neu aufgesetzt und mit Diskpart ("Clean all") die Festplatte geleert. Anschließend habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und bei der Installation erscheint diese Meldung...

Windows 10 Support 24. September 2023

One Note löscht arbeit von mehreren Wochen

One Note löscht arbeit von mehreren Wochen: Beim Start meines OneNote hat es mir die Möglichkeit angezeigt es zurückzusetzen. Also habe ich dies getan, da dort stand, dass alle synchronisierten Daten erhalten bleiben. Allerdings wurde in einem Notizbuch die Arbeit von mehreren Wochen gelöscht, obwohl sie sehr sicher synchronisiert war....

Windows 10 Insider 15. Mai 2023

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?: Hallo ich wollte wissen auf welchen Betriebssystem die meisten Tools und Programme laufen, primär für arbeit https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchem-betriebssystem-laufen-mehr-tools-und-programme-fuer-arbeit

Windows 10 Support 13. März 2023

Mac oder Windows für arbeit?

Mac oder Windows für arbeit?: Ich wollte wissen welches der beiden Betriebssysteme besser zum arbeiten ist (auf google konnte keine guten antworten finden) https://www.gutefrage.net/frage/mac-oder-windows-fuer-arbeit

Windows 10 Support 13. März 2023

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?: Moin moin, ich melde auf meinem PC über ein Geschäftskonto an. Da ich bei dieser Institution nun nicht mehr tätig bin, möchte ich deses Konto nun trennen und in ein lokales Konto umwandeln. Ein weiteres lokales Konto habe ich leider nicht, konnte ich auch nie einrichten. Wenn ich also jetzt in...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?

Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?: Also wenn man die Betriebssysteme Linux und Windows gegenüberstellt? Ich mag alle drei Betriebssysteme, aber ich überlege mir mein erst vor 2 Wochen gekauftes MacBook Pro 14" mit M1 Pro zu verkaufen, da ich mittlerweile stark vermute, dass ich nicht alle meine Daten in die iCloud geben will-aber...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Arbeit und Zuhause [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden