Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update

Helfe beim Thema Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da meine letzte Frage so toll beantwortet wurde, wende ich mich nun mit einer neuen Frage an Euch: Seit dem letzten Update von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatriceSippel, 28. November 2017.

  1. BeatriceSippel
    BeatriceSippel Gast

    Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update


    Hallo liebe Community, da meine letzte Frage so toll beantwortet wurde, wende ich mich nun mit einer neuen Frage an Euch: Seit dem letzten Update von Win10 geht meine Arbeitsspeicherkapazität fast gegen Null bzw. einige Programme, darunter Photoshop erhalten nicht mehr genug Arbeitsspeicher, um richtig arbeiten zu können, es kommt dann die Meldung "Aktion kann nicht fortgeführt werden aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher". Die Auslagerungsdatei habe ich schon auf 5GB erhöht aber das hilft nicht wirklich viel. Bei meinem LT ist ein Arbeitsspeicher von 8 GB verbaut und frei waren bisher nur zwischen 50 und 200 MB.


    Wie kann man also Windows dazu bringen, nicht fast den ganzen Arbeitsspeicher für den Standby-Modus zu blockieren?


    Für alle Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!


    Viele Grüße

    Bea

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceSippel, 28. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Es liegt möglich am virtuellen Speicher. Du kannst so machen:
    1. Öffnet das Startmenü und tippt Erweiterte Systemeinstellungen ein. Klickt auf das gleichnamige Suchergebnis.
    2. Klickt im Reiter Erweitert unter Leistung auf den Button Einstellungen… .
    3. Im neuen Fenster klickt ihr unter dem Reiter Erweitert unter Virtueller Arbeitsspeicher auf den Button Ändern… .
    4. Entfernt oben das Häkchen und setzt es unten bei Keine Auslagerungsdatei.
    5. Bestätigt mit OK. Windows 10 muss danach neustarten.
    Besser auch die Systempartition vergrößern.
     
Thema:

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicherverwaltung Win10 Update

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.: Auch wenn ich auf "Kennwort vergessen" gehe, geschieht nichts. Auch Anmeldeoptionen reagieren nicht. Ich komme also überhaupt nicht ins System. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat

Ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat: Hallo, ich finde es sehr ärgerlich, dass man die Heimnetzgruppe seit dem letzten win10 Update entfernt hat. Dadurch ist es sehr umständlich Daten von einem zum anderen Rechner zu übertragen. Warum hat man das Heimnetzwerk entfernt und wann steht es wieder zur Verfügung? Ein Zurücksetzen auf das...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders: Hallo Liebe Community, ist es beabsichtigt gewesen dass seit einem der letzten Updates in den letzten Tagen das Trennzeichen bei 1.000 von Punkt auf Leerzeichen 1 000 gestellt wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche seit einem Windows Update (was ewig lange gedauert hat, vermutlich das vom 9.02.2016 (KB3135174)) alle 30- 90 Minuten ein einfrieren des Bildschirms. Kurz darauf kommt ein Bluescreen mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION und Windows startet neu. Ich habe schon...

Windows 10 Support 4. März 2016

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicherverwaltung unter win10

    ,
  2. arbeitsspeicherverwaltung

    ,
  3. arbeitsspeicherverwaltung windows 10

    ,
  4. windows 10 virtueller arbeitsspeicher ändern,
  5. win10 füllt fast ganzen arbeitsspeicher aus so dass keine updates mehr möglich sind. Wie kann man win10 aufgeteilt werden ?,
  6. arbeitsspeicherverwaltung windows,
  7. virtueller arbeitsspeicher windows 10 ändern,
  8. windows 10 auslagerungsdatei vergrößern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden