Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Helfe beim Thema Arc Mouse: Tippen statt klicken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kasalla, 30. März 2018.

  1. kasalla
    kasalla Gast

    Arc Mouse: Tippen statt klicken?


    Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro.

    Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Die Seite wird geladen...

Arc Mouse: Tippen statt klicken? - Ähnliche Themen - Arc Mouse Tippen

Forum Datum

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist. Der Pen...

Surface 11. November 2019

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

windows Arc mouse

windows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Arc Mouse: Tippen statt klicken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tippen statt klicken windows 10

    ,
  2. windows 10 touchpad tippen klicken

    ,
  3. windows mausklick nur touch statt tippen

    ,
  4. problem arc maus rechtsklick,
  5. surface mouse arc rad klick,
  6. windows touchpad touch statt klicken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden