Archivieren von Emails

Helfe beim Thema Archivieren von Emails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von upps1, 19. Februar 2016.

  1. upps1
    upps1 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Archivieren von Emails


    Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email und Kalender sind o.k. Aber bei den Emails werden nur "Löschen" und "Markieren" angeboten, nicht aber "Archivieren". Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Email gehe und "Archivieren" anklicke, wird zwar unten "Archivieren" und "Rückgängig?" angezeigt, aber die Email bleibt im Posteingang und das Archiv bleibt leer.
    Wie kann ich das korrigieren und die Funktion "Archivieren" zum Leben erwecken?
    MfG upps
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Archivieren von Emails

Die Seite wird geladen...

Archivieren von Emails - Ähnliche Themen - Archivieren Emails

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine synchron eintragen ?

Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine synchron eintragen ?: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren verwalte ich unter Windows meine GMX Emails und Termine in MS Outlook und rufe diese mit POP3 ab. Dabei belasse ich eine Kopie auf dem Server. Mittlerweile bin ich fast mehr am Smartphone als am PC. Dort nutze ich die MS Outlook App, manchmal parallel die...

Windows 10 Software 27. Juni 2022

Excel Zeile verschieben / archivieren?

Excel Zeile verschieben / archivieren?: In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

"Letzte Orte" archivieren?

"Letzte Orte" archivieren?: Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit? Danke für Hilfe. HWL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?: Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider voreingestellten Mailprogramm...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Archivieren von Emails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden