Arcmouse Bluetooth Surface-Edition

Helfe beim Thema Arcmouse Bluetooth Surface-Edition in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pascalo_912, 22. Juli 2018.

1. Pascalo_912
    Pascalo_912 Gast

Hallo, nachdem ich mein System (Surface mit Windows RT) über die Funktion "Windows auffrischen" reparieren musste (Es gab ein Problem mit einem Optionalen Windowsupdate) wollte ich meine Arcmouse wieder mit dem System verbinden. Die Maus wird jetzt leider nicht mehr erkannt.

Ich habe den Connect-Knopf unter der Maus für ca. 5 Sek gedrückt, bis die blaue LED anfängt zu blinken. In der Liste der verfügbaren Bluetoothgeräte taucht das Gerät allerdings nicht auf. Mein Handy erkennt die Maus auch nicht als Bluetoothgerät.

Seltsamerweise blinkt auch die LED an der Oberseite der Maus nicht, welche normalerweise grün sein sollte. Neue Batterien hab ich auch schon mal reingemacht.... Bin echt am verzweifeln mit dem Ding und ich hoffe, dass ihr einen Rat habt.... Gruß Pascal

Weiterlesen...

#1 Pascalo_912, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition - Ähnliche Themen - Arcmouse Bluetooth Surface

Forum Datum

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Surface Freitag um 11:02 Uhr

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 1. Dezember 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus....

Surface 3. Dezember 2018

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen Bluetooth-Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit es einzuschalten. Ich habe auch schon im Geräte-Manager...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3: Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun? LG Ivo Lorenz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Arcmouse Bluetooth Surface-Edition [gelöst]