Arial narrow, die Schrift fehlt

Helfe beim Thema Arial narrow, die Schrift fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ursprünglich Windows 7 64 bit auf dem Computer installiert. Nun wurde auf windows 10 upgegradet. Nun ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von checker18a, 17. April 2016.

  1. checker18a
    checker18a Gast

    Arial narrow, die Schrift fehlt


    Hallo zusammen,

    ich habe ursprünglich Windows 7 64 bit auf dem Computer installiert. Nun wurde auf windows 10 upgegradet.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Schrifttype Arial narrow bei den Programmen nicht mehr zu Verfügung steht.

    Wie und wo kann man die Schrifttype laden?

    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 checker18a, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. eybie
    eybie Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Forum
    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da eine Lösung?

    Viele Grüße
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Arial Narrow gehört nicht zu den Win 10 Standardschriften. Es existieren dafür im Internet zahlreiche Downloadportale, wie z.B. Schrift: Arial Narrow
     
    1 Person gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Arial Narrow wird z.B. bei der Installation von Microsoft Office mit installiert. Sie gehört zum Standard-Umfang von MS Office. Falls du die Schrift installier hattest, hast oder hattest du evtl. auch mal eine Version von Office installiert. In deren Paket solltest du die passenden Schriften finden.
     
  6. eybie
    eybie Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. Ich habe aber kein MS Office, sondern OpenOffice auf meinem Rechner. Was nun?
     
  7. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    1 Person gefällt das.
  8. eybie
    eybie Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Super. Das hat funktioniert! Danke für die schnellen Antworten!

    Viele Grüße
     
Thema:

Arial narrow, die Schrift fehlt

Die Seite wird geladen...

Arial narrow, die Schrift fehlt - Ähnliche Themen - Arial narrow Schrift

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt

Schrift im Menü zu klein, Alphabet-Verzeichnis fehlt: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich darf mal wieder eine Frage stellen und auf eine Antwort hoffen. Leider kann ich mein Problem nur sehr diffus beschreiben, was mir sehr unangenehm ist. Aber vielleicht kann hier jemand doch einen Lösungsansatz vorschlagen. Im Mai 2020 habe ich mir das -...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Schrift

Schrift: Hallo! Wie kann ich in Windows 10 die Schrift ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Alle Schriften sind weg!

Alle Schriften sind weg!: Hallo, ich bin am verzweifeln und stinksauer! Es ist jetzt zu dritten mal vorgekommen, dass alle schriften auf meinem Laptop weg sind und durch unleserliche Schriftzeichen ersetzt wurden! Ich hab keine Ahnung wie es dazu kommen konnte! Liegt es am update, welches jedesmal kurz vorher sich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 : Wie installiere ich die Word-Schriftart Arial Narrow

Windows 10 : Wie installiere ich die Word-Schriftart Arial Narrow: Hallo In Word 2007 ist die Schriftart Arial Narrow lizensiert. Sie war in Win 8 und Win 8.1 und auch beim Update auf Win 10 immer (automatisch) vorhanden. Jetzt habe ich einen "clean install" auf Windows 10 durchgeführt und somit auch Office 2007 neu installiert. Ergebnis: Die Schriftart...

Windows 10 Support 16. August 2015

Arial narrow, die Schrift fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arial narrow windows 10

    ,
  2. arial narrow

    ,
  3. arial narrow download

    ,
  4. arial narrow windows 10 download,
  5. arial narrow download kostenlos,
  6. schriftart arial narrow,
  7. schriftart arial narrow windows 10,
  8. Arial Narrow fehlt,
  9. arial monospace win 10,
  10. schriftart arial narrow download,
  11. arrial narrow slashed,
  12. Aria icloud.com loc:DE,
  13. windows arial singleline,
  14. schrift arial narrow,
  15. schriftart arial narrow code 54xx
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden