Arrogant, kundenunfreundlich und marktschreierisch

Helfe beim Thema Arrogant, kundenunfreundlich und marktschreierisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC neu aufgesetzt, alles neuste Ware höchster Qualität (Windows 10, i7 3700 nVidia GeForce GTX 1060). Beim Start des brandneuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Rubin, 30. März 2018.

  1. Thomas Rubin
    Thomas Rubin Gast

    Arrogant, kundenunfreundlich und marktschreierisch


    Ich habe einen PC neu aufgesetzt, alles neuste Ware höchster Qualität (Windows 10, i7 3700 nVidia GeForce GTX 1060). Beim Start des brandneuen PC drangsaliert einem Windows mit tagelangen Updates, nach denen sich der PC zweimal nur noch mit "Stecker ziehen" starten lässt. Alle rund zwei Dutzend Applikationen konnten problemlos übertragen werden. Nur diejenigen von Microsoft und die aus dem Microsoftshop nicht. Man wird mit dem Office 365 drangsaliert, das man nie bestellt hat. Die Aktivierung der erst jährigen Office 2016 ist oberkompliziert nur per Telefon möglich. Zudem erkennt Windows die neusten Technologie wie 4K Bildschirme nicht. Die Helpline ist kaum zu verstehen und deren versprochenen mails treffen nie ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Rubin, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Arrogant, kundenunfreundlich und marktschreierisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden