ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr

Helfe beim Thema ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem ASUS-EeeBook-F205TA von der Bing 8.1 Edition auf Windows 10 Home aktualisiert. Danach habe ich die Recovery... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulmerle, 26. Oktober 2015.

  1. Ulmerle
    Ulmerle Gast

    ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem ASUS-EeeBook-F205TA von der Bing 8.1 Edition auf Windows 10 Home aktualisiert. Danach habe ich die Recovery Partion von Windows 8.1 gelöscht.


    Heute habe ich nun das Netbook komplett neu mit einem USB Stick aufgesetzt. ( Vorhandene Partionen gelöscht )


    Ich ging davon aus das Windows 10 nach dem Installieren aktiviert wird so wie es in zig Artikeln beschrieben wird. ( ASUS-EeeBook-F205TA wird in meine Konto als eines meiner Geräte aufgeführt )


    Die Neuinstallation erfolgte ohne Eingabe eines Keys.


    Der Erfolg des neu aufsetzten des F205TA ist das seit der Installation weder Touchpad noch Tastatur funktionieren. ( Schon nicht mehr beim Bootvorgang ).


    Der andere Erfolg: Windows 10 wird auf dem F205TA nicht aktiviert. Ein Anruf bei der Hotline von Microsoft brachte den Erfolg das ich doch der Hotline den Key der Windows 8.1 Version mitteilen solle.


    Wie soll ich das bitte machen? Die Windows 8.1 Sicherung ist gelöscht. Asus gibt zu den Netbooks keine Aufkleber mit einer Seriennummer mit. Den Key hatte ich nicht notiert oder gesichert.


    Hat irgendjemand eine Idee? Ich hab hier jetzt ein Netbook das bis heute morgen noch eine Tastatur und Touchpad hatte das funktionierte. Und ein Windows 10 das aktiv war.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß

    Alexander

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen - ASUS EeeBook F205TA

Forum Datum

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?: Hallo. Ich habe nun ein Asus Vivobook (intel i5, 8gb ram) seit 2 Jahren. Doch es lief immer gut, bis vorher. Das Laptop startete nicht mehr, die ganze Zeit ein schwarzer Bildschirm. Doch plötzlich startete es, der Lüfter lief plötzlich extrem extrem schnell und dann crashte alles. Was soll/ kann...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop

Neuinstallation Windows 10 auf Asus Laptop: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktualisieren und ich möchte daher gerne meinen Rechner komplett neu installieren. Hierfür habe ich Windows 10 - ISO über das Media-Creation Tool von der Microsoft-Seite heruntergeladen und damit eine DVD gebrannt....

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

ASUS-EeeBook-F205TA - Windows 10 Aktivierung geht nach Neuinstallation nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus eeebook x205ta läßt sich nach windows 10 update nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden