Asus EeePc 1000H

Helfe beim Thema Asus EeePc 1000H in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechsel zu Windows 7 mit upgrade auf Windows 10, ist auf meinem1000h, den nutze ich nur selten auf Reisen und daher sehr gut erhalten, die Cam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland64AR, 17. September 2016.

  1. Roland64AR
    Roland64AR Gast

    Asus EeePc 1000H


    Nach dem Wechsel zu Windows 7 mit upgrade auf Windows 10, ist auf meinem1000h, den nutze ich nur selten auf Reisen und daher sehr gut erhalten, die Cam nicht auf der Hardware Liste und scheint nicht mehr zu existieren. Für Asus Support ist die Lösung zurück zu Windows 7 (das ich seit über 1 Jahr nutze) oder zum original XP Betriebssystem, keine gute Lösung. Ich glaube, auch Bluetooth funktioniert nicht mehr. Speicher ist auch kaum mehr vorhanden, daher speichere ich alle Dateien über USB extern und lade keine weiteren Apps auf Festplatte. Mit Win 10 ist Eeepc einfach viel zu lahm (hatte auch die neuesten Zwischenspeicher eingebaut). Schade um das Gerät... Und ich hätte wohl auf Windows 10 verzichten sollen?

    Weiter hat mich Asus auf herunterladbare Browser für Cams verwiesen, um das Problem fehlender Treiber zu lösen. Das hilf leider auch nicht, wenn die Cam nicht mehr existent ist, oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Asus EeePc 1000H

Die Seite wird geladen...

Asus EeePc 1000H - Ähnliche Themen - Asus EeePc 1000H

Forum Datum

Asus F540s defekt?

Asus F540s defekt?: Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt. Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert. Leider funktioniert er unfassbar langsam und hängt bei jeder Kleinigkeit. Der Vorbesitzer meint, dass es alles in Ordnung war bei ihm. Woran kann es...

Windows 10 Support 30. August 2021

ASUS Splendid Demo

ASUS Splendid Demo: Wie kann ich "ASUS Splendid Demo" deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows10 Upgrade Driver für ASUS EeePC 1025C

Windows10 Upgrade Driver für ASUS EeePC 1025C: Ich benötige nach dem Windows 10 Upgrade Graphic Karten Driver für einen ASUS EeePC 1025C. Kann mir da jemand weiterhelfen, da auf der Asus Seite nur für Windows 7 Driver zur Verfügung stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

ASUS Preload Wizard

ASUS Preload Wizard: Moinmoin, ich habe in den letzten Tagen (um die letzte Gelegenheit zu nutzen) angefangen alle PCs im Haus auf Windows 10 umzustellen. Bei den meisten ging es gut, nur der Laptop von meiner besseren Hälfte macht seitdem Probleme. Gerät: ASUS X72D (HIER die technischen Daten) Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

WIN10 64 Bit , intelppm.sys Asus EeePC

WIN10 64 Bit , intelppm.sys Asus EeePC: Habe mein ASUS Netbook auf WIN10 32 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Doppelprozessor Intel Atom CPU N455 arbeitet nur noch auf einem Prozessor: Gehe ich im Task Manager auf den Tab Leistung, habe ich dies angezeigt Sockets: 1 Kerne: 2 Kerne: 2 - aber nur weil ich Logische...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

WIN10 64 Bit Upgegrade, Processor Asus EeePC

WIN10 64 Bit Upgegrade, Processor Asus EeePC: Habe mein ASUS Netbook auf WIN10 32 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Doppelprozessor Intel Atom CPU N455 arbeitet nur noch auf einem Prozessor: Gehe ich im Task Manager auf den Tab Leistung, habe ich dies angezeigt Sockets: 1 Kerne: 2 Kerne: 2 - aber nur weil ich Logische...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

kein Bluetooth auf ASUS Gerät

kein Bluetooth auf ASUS Gerät: moin moin, habe vor zwei wochen mir folgendes gerät asus x 751sa gekauft. heute wollte ich über bluetooth musik hören über mein soundsysthem, nur finde ich auf dem asus kein bluetooth, hat das gerät überhaupt bluetooth. ich bin nicht soooo fit was pc angeht. lg lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Virtualkamera von Asus N73SV

Virtualkamera von Asus N73SV: Bei meinem Laptop funktionierte die eingebaute Kamera mit Win7, Win8.1 und Win10previu einwandfrei. Jetzt mit der offiziellen Version von Win10 steht angezeigtes Bild bei Skype bei der App Kamera über Kopf. Kann einem jemand einen Tipp geben. Asus hat seit Win7 keine neuen Treiber heraus...

Windows 10 Support 21. August 2015

Asus EeePc 1000H [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eee pc 1000h windows 10

    ,
  2. asus eee pc 1000h touchpad treiber windows 10

    ,
  3. asus eee pc 1000hg bilder

    ,
  4. drivers asus windows 10 eeepc 1000h,
  5. windows 10 auf eee pc installieren,
  6. windows 10 auf eee pc,
  7. asus eeepc 1000h windows 10 treiber,
  8. eee pc 1000h win 10,
  9. eee pc 1000h windows 10 treiber,
  10. asus eee pc 1000h,
  11. eee pc 1000h asus,
  12. eee pc 1000h windows xp neu laden,
  13. asus eeepc 1000 starmenue,
  14. windows 10 auf asus eee pc installieren,
  15. asus eee pc 1000h win 10 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden