Asus mit win 10

Helfe beim Thema Asus mit win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delfmarkworth, 3. April 2018.

  1. Delfmarkworth
    Delfmarkworth Gast

    Asus mit win 10


    Hallo,

    ich habe ein asus transformerbook mit win 10.

    das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem

    Weiterlesen...
     
    #1 Delfmarkworth, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Asus mit win 10

Die Seite wird geladen...

Asus mit win 10 - Ähnliche Themen - Asus win

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll...

Windows 10 Support 8. August 2023

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?: Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch ‍ der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht ‍ Welche Möglichkeiten gibt es...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine Meldung "Updates werden installiert, Gerät nicht ausschalten..." -oder ähnlich, da es mir zu lange dauerte, habe ich meine Arbeit am anderen Laptop...

Windows 10 Support 8. April 2020

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Win 10 Treiber und Asus K93sv

Win 10 Treiber und Asus K93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber. Frage: Liefert Win 10 die Treiber? Die Prüfung ergibt, das Notebook wäre kompatibel. Frage: Im Internet wird auf eine Microsoft Seite verwiesen:...

Windows 10 Support 12. November 2019

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte sind 80GB frei. Ich habe eine Win 10 ISO auf CD gebrannt und versuche auf dem Rechner Win 10 zu installieren. Der Rechner startet von CD, es zeigt...

Windows 10 Support 30. März 2018

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10

Sehr langsames Hochfahren des Notbook Asus F751 S nach einer Neuinstallation von Win 10: Nach einer Neuinstallation Win 10 ist das Notebook beim Hochfahren sowas von langsam geworden, bis der Desktop erscheint. Habe von Autostart bis sonstwas alles gecheckt. Kein Ergebniss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern: Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17 erworbenes Notebook soll eine schnelle SSD-Karte eingesetzt werden. Dazu muss ich zwangsläufig die Bootreihenfolge ändern. Ich kenne die diversen BIOS...

Windows 10 Support 2. März 2018

Asus mit win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden