Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet

Helfe beim Thema Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von Microsoft wird immer wieder behauptet, das mein Asus G73JW ready for upgrade ist. Das stimmt nicht! Nach Rücksprache mit Asus wurde mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomartist, 18. Juni 2016.

  1. tomartist
    tomartist Gast

    Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet


    Von Microsoft wird immer wieder behauptet, das mein Asus G73JW ready for upgrade ist. Das stimmt nicht! Nach Rücksprache mit

    Asus wurde mir mitgeteilt, daß mein Modell NICHT für Windows 10 geeignet ist. Ich habe 15 mal (fünfzehn!!) versucht windows 10 zu installieren.

    Entweder die Installation klappt garnicht oder aber nach ein paar Minuten friert Windows 10 ein. Habe alle Vorschläge in Foren und bei Microsoft befolgt.

    Es geht einfach nicht. Bin und bleibe bei Windows 7. Lassen Sie mich bitte in Ruhe mit den "Insider News" denn offensichtlich haben die "Insider" immer noch nicht begriffen, daß Windows 10 NICHT auf allen (auch neueren) PCs oder Notebooks funktioniert. Diese Flickschusterei bei Microsoft geht nicht nur auf die Nerven sondern kostet auch richtig Zeit und Geld! Z.B. "bitte schalten Sie den Computer nicht aus" (bei update) und wenn man gerade zu einer Besprechung will und das Notebook braucht??? was dann?? 2-5 Stunden warten, bis endlich das update aufgespielt ist?? dann will man eine Präsentation abspielen und der PC weigert sich, weil die runtergeladenen Updates erst noch installiert werden müssen......Wenn das so weiter geht arbeite ich nur noch mit meinem MAC oder Linux!



    Thomas Zimmermann

    Frankfurt

    Weiterlesen...
     
    #1 tomartist, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet

Die Seite wird geladen...

Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet - Ähnliche Themen - Asus Modell geeignet

Forum Datum

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

ASUS, Windows 10

ASUS, Windows 10: Computer ist sehr langsam, besonderes bei tippen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

ASUS: ZenBook- und VivoBook-Modelle mit neuen Intel-CPUs vorgestellt

ASUS: ZenBook- und VivoBook-Modelle mit neuen Intel-CPUs vorgestellt: ASUS: ZenBook- und VivoBook-Modelle mit neuen Intel-CPUs vorgestellt [IMG]Nachdem der Hardware-Hersteller ASUS auf der IFA 2017 in Berlin angekündigt hatte, neue ZenBook- und VivoBook-Modelle mit einem aktuellen Intel-Prozessor der achten Generation auf den Markt zu bringen, können diese jetzt...

Windows 10 News 9. November 2017

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet: Es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieser PC ist leider nicht geeignet, weil diverse Geräte der Fa. IVT Corporation (Bluetooth PAN Bus und andere) nicht kompatibel sind. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

für Windows 10 geeignete Prozessoren

für Windows 10 geeignete Prozessoren: Ich betreibe einen Dell Optiplex GX620 mit Windows 8.1 (32bit) - für die 64bit-Version fehlen dem Pentium D800-Prozessor die Voraussetzungen. Jetzt kann ich einen Optiplex 960 mit Pentium E8000-Prozessor haben. Meine Frage: Kann ich auf diesem Rechner Windows 10 laufen lassen, am besten in der...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Welches Modell / Kaufberatung

Welches Modell / Kaufberatung: Hallo, Das Telefon meiner Frau ist kaputt und daher suche ich gerade ein neues Handy. Unbedingt erforderliche Kriterien sind: - Taschenlampe Optional wäre: - Bluetooth zur Nutzung im Auto (VW), also die Profile "phonesbook" & handsfree. Besonders toll wäre natürlich noch das SAP Profil....

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

FSX und Accerleration geeignet für Windows 10?

FSX und Accerleration geeignet für Windows 10?: Hallo Team, ist der FSX und Accerlation sowie die meisten AddOns für Windows 10 geeignet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Rechner für Windows 10 geeignet?

Rechner für Windows 10 geeignet?: Habe ein älteren pc.(sogar 2) Mainboard Sockel 775,Gigabyte P35-DS4,+xeon E5450. windows sagt cpu nicht für win 10 geeignet.ist aber ziemlich baugleich wie intel Q9650.dieser ist win 10 tauglich. weis jemand eine lösung für das problem?? lg,M Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Asus Modell NICHT für Windows 10 geeignet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus g73jh windows 10

    ,
  2. model thg571k windos 10 geignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden