Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten

Helfe beim Thema Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir ein Asus E200H Netbook gekauft und wollte den Speicher durch eine MicroSD (SanDisk, 64GB) erweitern. Zunächst ging das auch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krumbeer, 25. Mai 2016.

  1. Krumbeer
    Krumbeer Gast

    Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten


    Hallo,


    hab mir ein Asus E200H Netbook gekauft und wollte den Speicher durch eine MicroSD (SanDisk, 64GB) erweitern. Zunächst ging das auch ohne Probleme, aber nach etwa 3 Minuten wurde sie nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie dann erneut einstecke funktioniert sie für einige Minuten mit Glück wieder. Im Geräte Manager wird ein SD-Klassencontroller als fehlerhaft angezeigt, Treiber aktualisiert er nicht und erneute Installation zeigte auch keine Wirkung. An der MicroSD liegts nicht, die läuft auf anderen PCs problemlos und kleinere (16GB) haben das gleiche Problem.


    Hoffe jemand kann mir helfen...

    Weiterlesen...
     
    #1 Krumbeer, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten

Die Seite wird geladen...

Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten - Ähnliche Themen - Asus Netbook erkennt

Forum Datum

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [ATTACH] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße Patricia Weiterlesen...

Surface 27. März 2020

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten...

Surface 18. August 2019

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.

Asus-Laptop erkennt meine Samsung S6 edge nicht.: Auch Download von Kies und /oder Smart war erfolglos. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Wo finde ich jetzt meine microSD?

Wo finde ich jetzt meine microSD?: Ich nutze auf meinem Lumia 830 eine microSD von Nokia mit 8GB. Sie ist mit ca. 1,5 h Musik bespielt. Jetzt kann ich die microSD Karte nicht mehr aufrufen bzw auf dem Handy finden. Was mache ich falsch? Wird sie vom Handy nicht mehr erkannt oder finde ich sie einfach nur nicht. Ich habe die...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Keinen Zugang zu meinem Netbook

Keinen Zugang zu meinem Netbook: Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie...

Windows 10 Support 24. August 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Mobile Daten auf dem Netbook

Mobile Daten auf dem Netbook: Hi, mein Problem mit Win10: Ich habe ein Netbook HP Mini 210 mit integriertem Gsm/3G. Win10 gibt mir eine Telefonapp mit aber telefonieren kann ich damit nicht. Wieso muss ich Skype verwenden und dafür bezahlen wenn ich ein Netbook mit (unter dem Akku ist ein Simkarteneinschub)...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Asus Netbook erkennt MicroSD nicht/nur selten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden