Asus Smart gesture deinstallieren

Helfe beim Thema Asus Smart gesture deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem ASUS Zenbook funktioniert seit dem Win10-upgrade das Touchpad nicht mehr. Habe seither mit der Maus gearbeitet und will nun das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pikau, 20. Januar 2018.

  1. pikau
    pikau Gast

    Asus Smart gesture deinstallieren


    Bei meinem ASUS Zenbook funktioniert seit dem Win10-upgrade das Touchpad nicht mehr. Habe seither mit der Maus gearbeitet und will nun das Problem endlich lösen. Habe lange gegoogelt und vieles versucht und weiss dass ich smart gesture deinstallieren und wieder installieren muss, leider erfolglos. Folgendes habe ich gemacht:

    • Systemsteuerung/Programme -> deinstallieren
      Fehlermeldung: the installed product does not match the installation sources....
    • Systemsteuerung/Programme -> reparieren (damit ich es nachher deinstallieren kann)
      Fehlermeldung: pre_all.bat nicht gefunden, das System bleibt hängen und muss neu gestartet werden
    • deinstallieren mit ccleaner: gleiche Meldungen
    • deinstallieren mit Revo Pro uninstaller: geht nicht
    • ATK deinstalliert und auf Version 1.0.0057 aktualisiert. Erfolgreich Asus Smart gesture deinstallieren, löst aber das Problem nicht

    Was kann ich noch versuchen? Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Asus Smart gesture deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Asus Smart gesture deinstallieren - Ähnliche Themen - Asus Smart gesture

Forum Datum

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht

McAfee vom Asus PC trotz McAfee- Tool deinstallieren klappt nicht: Mcafee lässt sich bei meinem Asus Windows 10 absolut nicht deinstallieren. Es kommt stets folgende Meldung:" Bitte die Seite aktualisieren". Funktioniert nicht. McAfee- Hilfstool bleibt auch hängen. Möchte andere Antivirenware installieren, klappt aber nicht. Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2020

Anzeigebild bei "Smart Logon" (Asus)

Anzeigebild bei "Smart Logon" (Asus): Seit dem Umstieg auf Win 10 wird mein Anzeigebild kopfüber dargestellt. Ich finde keine Möglichkeit es wieder geradezurücken. Hat jemand mehr Knowhow als ich oder eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10: Hallo Community! Ich habe ein Asus Notebook mit smart gesture Touchpad. Seit Windows 10 habe ich nur Probleme. Irgendwann hat es mal eine Zeit funktioniert, aber nach dem nächsten Update bekomme ich es nicht mehr hin. Habe noch keinen Tipp gefunden, der bei mir funktioniert. Problemlösung...

Windows 10 Support 29. November 2016

Multi Gesture

Multi Gesture: Multitouch ist aus der Bedienung von Notebooks nicht mehr wegzudenken und auch ich habe dessen Benutzung verinnerlicht. Umso mehr hat es mich frustriert dass eine wesentlicher Bestandteil des multitouch fehlt. Die Navigation mit zwei Fingern in Browser, Explorer etc. wurde scheinbar bei Windows...

Windows 10 Support 8. April 2016

Asus Smart Gesture. Windows 10

Asus Smart Gesture. Windows 10: Hallo zusammen, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 durchgeführt habe, funktioniert meine TouchPad Smart Gesture nicht mehr. Ich habe einen Asus grade mal 4 Monate alt. War ursprünglich mit Windows 10 Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

nach Windows update geht Smart Gesture nicht mehr

nach Windows update geht Smart Gesture nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit bei Windows 10 eine Aktualisierung lief, funktioniert mein Touchpad nicht mehr , ich kann nicht mehr scrollen. Ich habe einen Asus mit Smart Gesture Touchpad und habe auch bereits in den Systemeinstellungen das Programm reparieren lassen, aber es...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

smart gesture ging nicht - Fehler nach Deinstallationsversuch

smart gesture ging nicht - Fehler nach Deinstallationsversuch: smart gesture ging nicht,versucht zu deinstalieren jetzt 2 Fehlermeldungen nach dem win 10 start failed to sync settings some Settings will be kept in orginal values please ensure no bios related work is under operated und this program can onley be executed on the asus computer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

smart gesture ging nicht - failed to sync settings

smart gesture ging nicht - failed to sync settings: smart gesture ging nicht,versucht zu deinstalieren jetzt 2 Fehlermeldungen nach dem win 10 start failed to sync settings some Settings will be kept in orginal values please ensure no bios related work is under operated und this program can onley be executed on the asus computer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Asus Smart gesture deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus smart gesture deinstallieren

    ,
  2. asus smart gesture löschen

    ,
  3. smart gesture deinstallieren

    ,
  4. smart gesture funktioniert nicht mehr,
  5. asus smart gesture deaktivieren,
  6. smart gesture asus deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden