Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)

Helfe beim Thema Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem letztem großen Windows Update, wird die Tastatur des Asus T100CHI Tablet nicht mehr erkannt. Genaue Zeit kann ich nicht sagen, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenKroll#, 27. Oktober 2018.

  1. JürgenKroll#
    JürgenKroll# Gast

    Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)


    Hallo.

    Seit dem letztem großen Windows Update, wird die Tastatur des Asus T100CHI Tablet nicht mehr erkannt.

    Genaue Zeit kann ich nicht sagen, da ich das Tablet nicht täglich nutze.

    Habe gegoogelt und es ist nachzulesen, das dieses Bluetooh koppeln Problem auch andere Nutzer haben.

    Aber eine Lösung, die weiter hilft, habe ich nicht gefunden.

    Neuer Treiber Updates, was Asus zu verfügung stellt, sind installiert.

    Trotzdem kein koppeln der Tastatur möglich.

    Obwohl unter Einstellungen, dann unter Bluetooh- und andere Geräte die Tastatur erkannt wird.

    Nur eben das koppeln funktioniert nicht ! Ein Fenster, was mir eine Pin anzeigt zur Eingabe, erscheint erst gar nicht !

    Was kann ich noch tun ?


    Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenKroll#, 27. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates direkt bei ASUS für dieses Modell besorgen und einspielen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Was sagt der Geraete-Manager, ist dort ein unbekanntes Geraet gelistet?

    Kannst du dort auch mal nach neuer Hardware suchen, bitte.

    Wenn es ein Upgrade war, schau auch mal nach den ausgeblendeten Geraeten.

    Den Geraete-Manger findest du unter Windowstaste+X, dort dann anwaehlen.

    Gerätemanager in Windows 10 finden – so gehts › Windows 10 Tipps
     
    #3 Manfred, 27. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Super!
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows erkennt Bluetooth-Gerät nicht – was tun? › Windows 10 Tipps

    Bluetooth aktivieren in Windows 10 – so funktioniert es › Windows 10 Tipps

    Windows 10: Bluetooth aktivieren

    Möchten Sie ein Gerät per Bluetooth mit Windows 10 verbinden, müssen Sie das Modul zunächst aktivieren. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die nötigen Einstellungen finden.

    Bluetooth unter Windows 10 aktivieren
    • Geben Sie in die Windows-Suche den Befehl "Einstellungen" oder "Settings" ein und starten Sie die gleichnamige App.
    • Im neuen Fenster klicken Sie auf "Geräte" und wechseln in den Reiter "Bluetooth".
    • Windows 10 sucht automatisch nach verfügbaren Geräten, mit denen Sie sich dann verbinden können.
    • Alternativ suchen Sie direkt nach "Bluetooth", um in die entsprechenden Windows-Einstellungen zu gelangen.
    • Tipp: Mit dem kleinen Tool BluetoothView finden Sie alle verfügbaren Geräte in Ihrer Umgebung.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)

Die Seite wird geladen...

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln) - Ähnliche Themen - Asus T100CHI Docking

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10

Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht verbinden. Nach 'Bluetooth Gerät hinzufügen' erscheint nicht das Fenster mit den 2 Wahlmöglichkeiten 'Eigenen Kopplungscode erstellen' und 'Kopplungscode des Gerätes eingeben' sondern gleich die Aufforderung 'Geben Sie den Kopplungscode des Gerätes ein',...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bluetooh

Bluetooh: Bluetooh funktioniert nicht richtig,mein Lapto findet mein Smartpohne (Galaxy S4 ) suche dauert lange,kann aber dann nicht koppeln Funktionierte unter win 8,1 und dann auf win 10,update Anneverary gemacht,seit diesem Update ist das Problem. Alle Driver erneurt,Laptop auch alle Driver...

Windows 10 Support 13. August 2016

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden: Habe Asus T100 Chi auf Windows 10 upgedatet. Danach hat sich die Docking station nicht selbsttätig angemeldet. Habe dann über Einstellungen/Geräte /Bluetooth versucht die Docking station anzumelden. Nach betätigen der Bluetooth Taste auf der Tastatur wurde auch Asus T100chi Docking erkannt....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus t100chi tastatur fällt aus

    ,
  2. asus t300 chi tastatur code

    ,
  3. pin für asus t100chi docking

    ,
  4. asus t100chi docking pin,
  5. asus t100 chi tastatur koppeln,
  6. asus t100chi docking treiber,
  7. asus t300 chi tastatur geht nicht,
  8. asus t 1000chi koppeln,
  9. t100chi tastatur software,
  10. asus t100 chi tastur pin,
  11. asus t300chi docking reset,
  12. asus tablet tastatur wird nicht erkannt,
  13. asus t300 chi windows 10 Tastatur geht nur nicht mehr,
  14. t300 chi bluetooth passwort,
  15. asus t100 chi bluetooth problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden