ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...

Helfe beim Thema ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert. Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom.Blesius, 1. Juli 2017.

  1. Tom.Blesius
    Tom.Blesius Gast

    ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...


    Hallo,

    ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert. Funktioniert alles super. Nun habe ich versucht (über den Win 10 Upgrade Assistent) das Creators Update drüber zu bügeln, das will aber nicht funzen. Es wird angezeigt das WIN 10 nicht kompatibel ist.


    Habe nach einigen suchen diesen Artikel gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/intel-clover-trail-prozessoren-werden-nicht-vom/1afe6920-e276-454d-a09c-c2ae0c5dcd41


    Gibt es hier neuere Erkenntnisse? Wenn nein, wie kann ich trotzdem (auf eigene Gefahr natürlich) das Creator Update drüber bügeln?


    LG

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom.Blesius, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...

Die Seite wird geladen...

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht... - Ähnliche Themen - ASUS VIVO Tab

Forum Datum

Bluetooth Adapter Asus BT-400

Bluetooth Adapter Asus BT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Intel R ME Password

Intel R ME Password: Bei unsren zweiten Computer erscheint nach dem Start die Aufforderung, Intel R ME Password einzugeben. Ich kenne das Password nicht. Wie kann ich erfahren, wie das Password heißt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht. Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kein Wlan bei ASUS Desktop PC Vivo M32CD

Kein Wlan bei ASUS Desktop PC Vivo M32CD: Hallo zusammen ich habe bei meinem ASUS Dektop PC kein Wlan mehr, kein Symbol in der Taskleiste noch im Gerätemanager, was kann ich tun wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023

Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023: Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023 [IMG]In den vergangenen Tagen ist eine Meldung durch das Netz gegeistert, wonach Microsoft Geräte mit Clover Trail-Chipsätzen demnächst vom Support abschneidet und diese das Windows 10 Creators Update nicht erhalten werden....

Windows 10 News 20. Juli 2017

win 10 update von aniversi auf creators geht nicht

win 10 update von aniversi auf creators geht nicht: Hallo, das update von win 10 aniversi auf creators geht nicht , wird heruntergeladen wird bis zum Schluß alles installiert aber nur bis 30 % eingefügt, dann geht alles wieder zurück auf aniversi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden